Fliegenrolle Erfahrungsbericht.

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Kielerkrabbe hat geschrieben:
cojote hat geschrieben:Und außerdem käm ich mir als Anfänger ziemlich prollig vor, wenn ich nicht werfen kann, aber mit dem geilsten Getackle am Strand auflaufe, aber irgendwann kauf ich mir dann mal so ein schönes Röllchen...

TL
Cojote
Da wirft er 8-) mittlerweile wie´n Halbgott, schöne enge Schlaufen und kommt sich prollig vor. :lol: :lol: :lol:

Sieh zu, dass Du dein Weihnachtsgeld verplant bekommst, SK soll anständig Stress zu Weihnachten haben, wenn er erholt aus dem Gartenurlaub kommt.
dat is der Schlangenwurf :lol: :lol: :lol:
danke für die Blumen

Dein Brad :insider:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

P.S.: Goil, hab doch nach was vom Haken lösen dürfen. Nen russischen Schwarzangler von seinem Aalhaken befreit, den er sich am Kanal in den Finger gehauen hat. serlbstverständlich C&R, obwohl er es nicht verdient hätte :lol:

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Und der Finger.........Cojote, hast du einen Dackel :q: :q: :lol: :lol: :insider:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

cojote hat geschrieben:P.S.: Goil, hab doch nach was vom Haken lösen dürfen. Nen russischen Schwarzangler von seinem Aalhaken befreit, den er sich am Kanal in den Finger gehauen hat. serlbstverständlich C&R, obwohl er es nicht verdient hätte :lol:

Cojote
Ich bin mir nicht sicher aber nach Fischereirecht hättest Du Ihn doch
"abschlagen" müssen,oder :q: :lol: ;)
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

:lol: ...er ist mir einfach durch die Finger gerutscht :-cry: , außerdem hatte er seinen Sohn mit, der sah aus wie ein Afghanistan-Veteran :mrgreen: ...so war mir das dann lieber.
So, jetzt geh ich fischen :wink:

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Antworten