WOLKENBILDER
- superfredi
Re: WOLKENBILDER
Andreas - die Mondwolken waren übrigens 1a !
Und sonst auch wieder Klasse Fotos hier von Euch !
Und sonst auch wieder Klasse Fotos hier von Euch !
- Kystefisker
- Fish hard, Rest easy....
.... Morgens auf dem Heimweg mal schnell Geknipst, mit richtig Wolken ist das eigentlich schöner aber klappt halt nicht immer... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
- Kystefisker
....bis 04:00hundert Gewühlt.....so "spät" bin ich dieses Jahr noch nie aus der "Zeche Elend" raus.....
Dafür heute schon hell und und ein paar Wolken beim Sonnenaufgang, kann man noch etwas die Ruhe genießen.
Schönen Tag noch..... "kf"
Dafür heute schon hell und und ein paar Wolken beim Sonnenaufgang, kann man noch etwas die Ruhe genießen.
Schönen Tag noch..... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
- Rinkeroder
- Zu selten an der Küste weilender
- superfredi
In der Ruhe liegt die Kraft.....
Mein Beileid für diesen Ausblick nach der Arbeit
- Kystefisker
.... ja ist schon eine Qual sich das jeden Morgen anzusehen....
Ist aber auch nicht jeden Morgen so schön Anzusehen, "einfach Sonnenaufgang" ohne Wolken wird da schnell Langweilig.
Luxusproblem, ich weiß...... aber ein schönes
"kf"
Ist aber auch nicht jeden Morgen so schön Anzusehen, "einfach Sonnenaufgang" ohne Wolken wird da schnell Langweilig.
Luxusproblem, ich weiß...... aber ein schönes
"kf"
- Kystefisker
....mal was Live vom Strand, Abends ist ja eher meine Zeit...
Und gab trotz Ostwind sogar noch zwei Fische, schwimmen wieder damit der Doc auch noch was zu Fangen hat....
Groetjes..... "kf"
Und gab trotz Ostwind sogar noch zwei Fische, schwimmen wieder damit der Doc auch noch was zu Fangen hat....
Groetjes..... "kf"
Coole Bilder!
Ich muss noch 42 Tage warten!
Gruß aus dem Schwarzwald Armin
Ich muss noch 42 Tage warten!
Gruß aus dem Schwarzwald Armin
- Kystefisker
....die Zeit geht auch rum Armin....
Hab nach dem zweiten Fisch dann einfach nur so bis ~23:00 am Strand gesessen, kleinen Snack gehabt und die Ruhe genossen....
Schon Unbezahlbar wenn man sowas vor der Haustür hat, da weiß ich das ich vor +5 Jahren doch was richtig gemacht habe....
"kf"
Hab nach dem zweiten Fisch dann einfach nur so bis ~23:00 am Strand gesessen, kleinen Snack gehabt und die Ruhe genossen....
Schon Unbezahlbar wenn man sowas vor der Haustür hat, da weiß ich das ich vor +5 Jahren doch was richtig gemacht habe....
"kf"
Danke Micha, freu mich schon auf die dringelassenen
Ich hoffe du behälst Recht. Wird ja kein richtiger Angeltrip, aber immerhin ein paar Stunden im Wasser. Ich melde mich vorher noch einmal.
LG Christopher
Ich hoffe du behälst Recht. Wird ja kein richtiger Angeltrip, aber immerhin ein paar Stunden im Wasser. Ich melde mich vorher noch einmal.
LG Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "