Fliegendose aus Holz

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4483
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Fliegendose aus Holz

Beitrag von Cowie »

Toll Morten,

auch ich erfreue mich immer noch an der von dir kreierten Dose, die ich damals mit den Swap-Fliegen ersteigert hatte.... <-3

Ich weiß, dass es Kunstschmiede gibt, aber gibt es eigentlich auch Kunsttischler oder -schreiner??? :q:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
rastello
...
Beiträge: 434
Registriert: 30.03.2018, 19:56
Wohnort: Altensteig

Re: Fliegendose aus Holz

Beitrag von rastello »

Hallo Morten,,
die Fliegendosen sind einfach Sensationell! :+++: :+++: :+++:

Gruß aus dem Schwarzwald Armin
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 459
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Fliegendose aus Holz

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin Morten,

Fliegen und Dose passen perfekt zusammen.
Einfach eine tolle Arbeit. :+++:

LG Jens :wink:
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1034
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Fliegendose aus Holz

Beitrag von raku »

Altobelli....

von innen und außen aber sowas von Nobel <-3 ! Respekt für die Arbeit Morten :+++:

Grüsse auss'em Pott
Ralf
Benutzeravatar
Little-Mo
...
Beiträge: 602
Registriert: 18.08.2013, 13:37
Wohnort: Flensburg / Maasbüll

Re: Fliegendose aus Holz

Beitrag von Little-Mo »

Vielen Dank Euch! <-3
Wolfgang, es gibt bestimmt einige die sich Kunsttischler nennen. Ich würde mich absolut nicht dazu zählen, sehe mich wirklich nur als Handwerker mit ein paar Ideen.

Die Box war am Wochenende auf Als mit am Start, wie hier im liebevoll arrangierten Suchbild zu sehen. :lol:
IMG_2045.jpeg
Gruß Morten
www.fliegenzunft.de
Antworten