Dänemark Anfang Oktober - Lolland, Falster oder Mön

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
00paule00
...
...
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2023, 15:00

Dänemark Anfang Oktober - Lolland, Falster oder Mön

Beitrag von 00paule00 »

Hallo zusammen,

ich suche aktuell nach einer Unterkunft für Familie und mich in Dänemark. Es soll eine Woche Ende September / Anfang Oktober werden und dabei möchte ich natürlich auch der Meerforellenjagd nachgehen.
Nun habe ich die Möglichkeiten auf Lolland, Falster und Mön eingeschränkt.

Welche der drei Inseln würdet ihr mir empfehlen in dieser Jahreszeit?
Im Idealfall finde ich eine Unterkunft direkt am Spot. Mir ist natürlich klar - es gibt keinen Spot der für alle Bedingungen passt und so werde ich nicht ums Fahren drum rum kommen ABER ein guter Spot vor der Haustür wäre natürlich super.
Hier würde ich mich auch sehr über Tips eurerseits freuen.

Gruß
Paul
Antworten