Was ist los im Port ..?

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6239
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Was ist los im Port ..?

Beitrag von OnnY »

Moin..
Hatte neulich was aufgeschnappt , von Insolvenzen im Port Olpenitz…??
Irgendwelche Baumaßnahmen die stillstehen und neuen Eigentümern die nicht ins Grundbuch kommen, weil Baufirmen pleite sind…
Fassaden müssen nachgearbeitet werden und das überhaupt das ganze Konzept sich nicht so trägt :q:
Wäre ja schade , sah doch eigentlich gut aus dort :no:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Was ist los im Port ..?

Beitrag von Kystefisker »

https://www.ardmediathek.de/video/schle ... GNjNmQ4MTU

.... da läuft wohl einiges nicht mehr rund, da dürfte viel Geld den Bach runter gehen.

Und "schön" liegt im Auge des Betrachters, ich kann solchen Massenbebauungen nichts Abgewinnen und finde die gesamte Anlage häßlich, allein dieser "Poseidon"-Klotz erinnert an Plattenbauten aus den 70ern nur in etwas Moderner.... :no:


Schade für die Leute die da Investierten und jetzt den Ärger haben.

Muss man abwarten was da jetzt passiert, Vermietungen wird es wohl weiter geben...... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1032
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Was ist los im Port ..?

Beitrag von raku »

Moin,

ich bin auch gespannt....Wir sind ab Ende Mai wieder vor Ort.

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6239
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Was ist los im Port ..?

Beitrag von OnnY »

Da gebe ich Dir Recht Micha , schön ist anders…
Meinte nur sieht gut aus für die Urlauber , Lage usw.
Vom Baustil her natürlich eine Katastrophe, genau wie am Priwall gegenüber von Travemünde…. :no:
Passt überhaupt nicht !
Wir waren vor Jahren da mal am Port schauen , aber hatte uns auch nicht abgeholt…
Aber jede Menge Immo Verkaufsbüro‘s um Interessenten zu ködern.. :roll:
Gruss Andreas
Antworten