Wer kennt ein gutes Anti- Moskitospray?

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Benutzeravatar
trutta1
...
...
Beiträge: 114
Registriert: 25.09.2021, 17:28

Re: Wer kennt ein gutes Anti- Moskitospray?

Beitrag von trutta1 »

OK, Mückenzeit ist vorbei aber da ich erst jetzt über diesen Beitrag gestolpert bin, will ich mal meine Erfahrungen zu Besten geben1
Ich hatte irgendwie mal alles ausprobiert, aber dauerhaft hat da nichts gegen die Mücken in mitteldeutschen Sumpfgebieten, in denen sich die besten Maifliegengewässer dieser Gegend befinden, gewirkt.
Nach spätestens 2 Stunden war ich das Opfer!
Dann habe ich mir das erste Bugstopper Shirt gekauft. Anfangs war ich skeptisch ob das wirklich funktioniert, aber die Mückenstiche reduzierten sich auf nicht bedeckte Bereiche.
Heute bedecke ich fast alle Körperteile mit dieser Faser, die sicher nicht ganz billig ist, mich aber vor Mückenstichen in den letzten 3 Jahren bewahrt hat. :+++:

TL, der andere Frank
Antworten