Fulda & Werra = Namensbuße

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Fulda & Werra = Namensbuße

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
ab Donnerstag bin ich am ehemaligen Binnenlandstreff CP. Falls einer auch vor Ort ist :+++: Einfach melden oder auf nen Schnack( :zsch: ) vorbei kommen.
Ansosnten : Bin ich auf der Suche nach Tageskartenkaufmöglichkeiten...Tipps wie immer gerene gesehen...
MfG Nobby :wink:
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Fulda & Werra = Namensbuße

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
hat sich ärlädischt,bin wieder da Heim....
MfG Nobby :wink:
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Antworten