Das Beste für Shrimpfliegen

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Das Beste für Shrimpfliegen

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

kleine unscheinbare Shrimps mit sehr subtilen Reizen, wie unseren neuen Perfect Shrimp Eyes sind aktuell definitiv die fängigsten Meerforellenfliegen an der Küste.

Bild

Wir sind stolz, diese, unserer Efahrung nach, besten aller Shrimpaugen, so wie das nach unserer Meinung unübertroffene Material für die Fühler von Shrimps nun für euch im Laden zu haben.

Bild

Bild

Bild

Die Perfect Shrimp Eyes gibt es in den Farben schwarz, fluo weiß, fluo magenta, fluo orange und fluo chartreuse. Die Packung mit 20 Augen kostet 5,90 €.
Das grizzly Flash copper blue für super robuste bewegliche und attraktive Fühler (und viele andere Einsatzmöglichkeiten) bieten wir für 6,60 € an.

Zur Zeit sind die Artikel noch nicht im Online Shop. Wir versenden sie aber auch jetzt schon gerne an euch. Einfach anrufen oder eine Nachricht schicken!


Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten