Snaps Draget - Gnosjödraget

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von lars »

Hi Uwe,

wenn Du in DK mit den Snaps angeln willst, musst Du Dich hierzulande eindecken. Früher bekam man die Snaps in DK in jedem Angelladen.
War quasi der Standartblinker dort (die Dänen wissen warum und wie es schon in dem alten Schlager heißt: "Dänen lügen nicht" :grin: ).
Mittlerweile dürfen bleihaltige Blinker in DK nicht mehr verkauft werden. Deine "alten" Blinker kannst Du aber weiterhin aufbrauchen.

Grüße, Lars
Gruß, Lars
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1916
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

Moin Uwe,
Im "Angelcenter Eckernförde" gibt (gab?) es die SNAPS auch relativ günstig. Aktuelle Preise weiß ich zwar jetzt leider nicht, vor einem Jahr ging das aber soweit ich mich erinnern kann bei so 3,60€ mit dem 20gr los bis gut 4€ für 30gr. Kann aber sein, daß die mittlerweile erhöht haben!?
Grüße, Thomas
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Hi,
ich glaube (laut einiger dänischer Internetseiten) das es die bleifreien Snaps schon gibt in DK und es wurde anscheinend auch schon damit gefangen....
LG
Broder
:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
uwe
...
Beiträge: 160
Registriert: 09.11.2004, 15:23
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von uwe »

Moin Broder!

Dann hast du bessere Informationen als ich. Ich kann einigermaßen Dänisch und habe im dän. Google nach bleifreien Snaps gesucht - aber keinen Treffer gehabt.
Gruß Uwe
Das_Lo

Beitrag von Das_Lo »

Also Karstadt-Sport in HH-Wandsbek ist m.E. nach der einzige Karstadt in Hamburg der die Abteilung (kleiner) noch im Programm hat!?!

Wobei ich bei http://www.ThomasKubiak.de bestens bedient bin, den Snaps führen die in gängigen Farben auf Lager 20gr. - 3,70 EUR; 25gr. -3,90 EUR und 30gr. - 4,10 EUR
Für den Spöket ist man mit 5,50 EUR dabei, was auf jeden Fall korrekt ist!
Das_Lo

Beitrag von Das_Lo »

...nein, ich arbeite nicht dort und Prov. gibt´s auch nicht! :lol:
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Das_Lo hat geschrieben:Also Karstadt-Sport in HH-Wandsbek ist m.E. nach der einzige Karstadt in Hamburg der die Abteilung (kleiner) noch im Programm hat!?!
-genau - war da schon!- und in Kiel ist wohl auch noch eine Angelabteilung bei Karstadt..was ich gehört habe ..
Also es gibt da eine Abteilung mit Angelzeugs in Wandsbek - Karstadt, ich habe da schom des öfteren da mal was gekauft in der Mittagspause, da bin ich also des öfteren - allerdings gibts da keine Snaps - Blinker und der Schwerpunkt liegt auf Kutterangeln-Meeresangeln da.

:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Das_Lo

Beitrag von Das_Lo »

Was willst du denn sonst auch erwarten, 3,70EUR sind voll in Ordnung und die habenrecht viel auf Lager...
Benutzeravatar
Holger
...
Beiträge: 96
Registriert: 22.09.2004, 15:40
Wohnort: Westerrönfeld

Snaps - Knutzen in Kiel

Beitrag von Holger »

Moin Jungs,

die Snaps gibt es in jeder Farbe und Größe in Kiel bei Knutzen. Der Preis ist auch o.k - liegt so bei den von Lo genannten Größen.

Die haben da auch das Pendant zum Snaps von Falkfish, weiterhin den Spöket und natürlich den Gladsax Fiske -leider nur nicht in 20gr.!

Auch die allseits beliebten Flattermänner von h-f...aber hier bitte jetzt keine Wurfpara......abhandeln. Querverweis auf offtopic

Also, wer in Kiel ist, der sollte da mal reinschauen.


Grüße

Holger
Antworten