Müllsammeltag an der Dove Elbe

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
Beiträge: 731
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Müllsammeltag an der Dove Elbe

Beitrag von marasso »

Hier -> https://www.sav-hamburg.de/2020/01/23/a ... 1-03-2020/
kann mit angepackt werden!!
Bild
Ich bin jung,
ich kann waten.
Benutzeravatar
speedflocke
...
Beiträge: 968
Registriert: 17.07.2011, 11:29
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Müllsammeltag an der Dove Elbe

Beitrag von speedflocke »

Coooole Sache, sowas müßte man eigentlich bundesweit 3-4 mal im Jahr an jedem Gewässer ausführen :+++:
Deutschland - Siegerland - scha la la la la
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Müllsammeltag an der Dove Elbe

Beitrag von Der Stefan »

Moin moin .
Haben wir an der Eckernförderbucht auch schon gemacht .
War ein voller Erfolg .
Wenn ich mich recht erinnere war das damals Knösel´s Initiative .

Wiederholung gern gesehen . Ich wäre dabei .......an der Eckernförderbucht.
Gruß Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Müllsammeltag an der Dove Elbe

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
ich würde die AFD dort hinprügeln,da es solche Probleme in deren Verständnis von Umwelt ja gar nicht gibt :grin:
MfG Nobby... :wink:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Müllsammeltag an der Dove Elbe

Beitrag von sprottenfan »

Moin @ Stefan ,war auch ein cooler Nachmittag. Wo ist Knoesel Klaus? ;)
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Müllsammeltag an der Dove Elbe

Beitrag von IdEfIx »

Tolle Sache, haben wir auch einmal (od. 2-mal) in Glücksburg gemacht, also an verschiedenen Stränden rund um
Glücksburg. Das Grünamt Glücksburg stellte blaue Säcke zur Verfügung und nach der Aktion hat das Grünamt
alles abgeholt und fachgerecht entsorgt.

Wenn man das rechtzeit in den Medien veröffentlich, kommen zusätzlich noch einige freuwillige Helfer dazu.
Anschließend muß dann noch ein Redakteur vorbei kommen, ein paar Photos schießen und ab in die Tageszeitung,
damit die Leute auch sehen können, was alles so ganz nebenbei od. an Rande passiert, oder?

Gruss Rudi :oops
Zuletzt geändert von IdEfIx am 22.02.2020, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Müllsammeltag an der Dove Elbe

Beitrag von Kystefisker »

.....wenn so'ne Sammelaktion um Kiel oder Eckernförde nochmal zustande käme würde ich, so ich da frei habe oder bekomme, türlich mitmachen wollen..... !

So Klaus, sieh zu...... :grin: ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Müllsammeltag an der Dove Elbe

Beitrag von sprottenfan »

Moin, das ist Mega am besten wäre ja vorher Fischen und hinterher etwas beim Chinesen schnabulieren. Oder so...
Wobei es wieder kühler werden soll. Klaus hat doch gute Kontakte zur Touristik GmbH , nicht das wir dem Bürgermeister den Müll in den Vorgarten kippen müssen. :grin: :lol: ;)
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Antworten