Grüße aus Norderstedt

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!

Grüße aus Norderstedt

Beitragvon Hififreak63 » 20.12.2019, 22:57

Hallo

ich bin Ritchy aus Norderstedt. Jetzt kurz vor Weihnachten kommen ich endlich dazu, mich einmal Vorzustellen.
Meine Leidenschaft das Kochen, läßt mir leider nicht so viel Zeit ( eigenes Catering Unternehmen).

Ich bin leidenschaftlicher Angler seit 1969. 2010 habe ich das Fliegenfischen für mich entdeckt. Erst Einhand, 2012 Zweihand und seit 2 jähren das Fliegenbinden. 2019 habe ich die erste Fliegenrute gebaut.

Es ist ein tolles Erlebnis mit eigen Kreationen erfolgreich am Herd und am Wasser zu sein.


Ich bedanke mich für dieses tolle Forum, so viel Information über das Meerforellenfischen.

Bis bald am Meer

Tight lines und ein frohes Fest


Mit kulinarischen Grüßen


Ritchy
Benutzeravatar
Hififreak63
...
...
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2019, 18:08

Re: Grüße aus Norderstedt

Beitragvon knoesel » 21.12.2019, 06:38

Moin Ritchy
und willkommen im Club der LMFler.
Wir sind gespannt auf Deine Kreationen am Herd
und auf Berichte von Angeltouren.
Gruß und >>
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
knoesel
...
...
 
Beiträge: 4175
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Grüße aus Norderstedt

Beitragvon Toddy » 21.12.2019, 06:45

Happy Welcome Richy. Wer sich hier mit Leidenschaft einbringt ist immer willkommen. Und so wie sich das liest, bringst Du da ja eine gute Portion mit.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit den leidenschaftlich Verrückten :grin:

Grüße aus Bad Bramstedt
Toddy :wink:
Benutzeravatar
Toddy
Halbchecker
...
 
Beiträge: 1074
Registriert: 03.03.2006, 22:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Grüße aus Norderstedt

Beitragvon Jens aus Lütjenburg » 23.12.2019, 20:42

Hallo Ritchi,

alles Gute und viel Spaß hier.

Ein paar neue Fischrezepte sind doch immer willkommen.

Grüße aus der Howachter Bucht,

Jens
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
...
 
Beiträge: 23
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Grüße aus Norderstedt

Beitragvon Robby » 25.12.2019, 12:27

Hi Ritchy,

Willkommen im Forum. Interessante Vorstellung, freue mich auf angeregte Unterhaltungen im Forum.
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Robby
...
...
 
Beiträge: 1114
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Grüße aus Norderstedt

Beitragvon Fliegenjeck » 05.01.2020, 23:04

Hallöchen Ritchi,
willkommen bei allen Meefooverrückten der Ostsee. Kochen ist also ,neben dem Fliegenfischen, deine Passion. Na dann haben wir ja schon zwei Gemeinsamkeiten. :grin: Freue mich auf ein Treffen zum Treffen :+++: Lass uns kulinarischen Brainstorm betreiben :grin:
MfG Nobby... :wink:
Die Jugend geht,der Durst bleibt...
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
...
 
Beiträge: 2078
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Grüße aus Norderstedt

Beitragvon Fliegenjens » 06.01.2020, 13:47

Hallo Ritchi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier :wink:
1150 Fliegengrüsse aus dem Teufelsmoor
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
...
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Grüße aus Norderstedt

Beitragvon velometer » 12.01.2020, 17:54

Tight lines und willkommen!
Velo
Benutzeravatar
velometer
...
...
 
Beiträge: 66
Registriert: 04.10.2005, 11:10
Wohnort: Köln


Zurück zu Vorstellung neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast