Bastelforum....hab ich jetzt...

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.

Re: Bastelforum....hab ich jetzt...

Beitragvon Fliegenjeck » 14.04.2019, 14:40

Hallöchen Allerseits,
jaaaa könnt was bräuern, was man dann beim FT naschen könnte :q: überlege nur was???
Heimisch wäre: Alt, Hefe(na ja ), IRA( :+D :+D irish red,Grantenhammer,allerdings irish :roll: ) Kölsch( :grin: ) :-q: :+q:
Warte auf Vorschläge...
MfG Nobby :wink:
Die Jugend geht,der Durst bleibt...
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
...
 
Beiträge: 1946
Registriert: 06.01.2010, 21:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Bastelforum....hab ich jetzt...

Beitragvon hering01 » 14.04.2019, 17:18

Moin Nobby,
bitte kein Kölsch da sind die Gläser immer so klein. :grin:
Gruß
Henning
Bild
Benutzeravatar
hering01
...
...
 
Beiträge: 1126
Registriert: 07.02.2006, 14:36
Wohnort: Hannover

Re: Bastelforum....hab ich jetzt...

Beitragvon Norbert » 14.04.2019, 21:48

Deine Brühe kannste zu hause trinken. :grin:
Mach Pils. 8)
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
 
Beiträge: 886
Registriert: 05.04.2008, 10:51
Wohnort: Soltau

Re: Bastelforum....hab ich jetzt...

Beitragvon Reverend Mefo » 15.04.2019, 06:34

Ja, bitte keine Doppelturmjauche :o
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Jaaaaailbreak!
...
 
Beiträge: 4018
Registriert: 12.03.2009, 21:44
Wohnort: Hinterletztkirchen

Re: Bastelforum....hab ich jetzt...

Beitragvon cojote » 15.04.2019, 08:31

Hey Reverend and all:

Keine Lästereien über obergäriges Bier meiner Heimat. Ist erstens lecker, schmeckt auch Frauen und wer sich dann nordischer fühlt, kann ja ein Jever trinken. Ist ja auch nicht gerade so, dass sich Hamburg mit Astra oder Flensburg mit Holsten einen Weltruhm der Brauereien erkämpft hätte.

LG Christopher 8) :wink:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Foren-Ehren-Doktor
 
Beiträge: 2882
Registriert: 15.03.2005, 10:39
Wohnort: Kiel

Re: Bastelforum....hab ich jetzt...

Beitragvon Fliegenjeck » 15.04.2019, 10:36

Hallöchen Allerseits,
joot Kölsch is out :o (Kulturbanausen,dat hat dr liebe Jott jemacht)...
Dat Alt is süffich...Hat aber Aromen die in Richtung Kaffee,Orange,Zartbitterschokolade gehen( :l: )
Dat IRA jeet so in Richtung Guinnes,is im Gegensatz zum Alt eher trockener im Auslauf :grin: ,passt tierisch jut zum Wissy :mrgreen: )
Pils fällt aus aufgrund mangelnder Brauerfahrung( is die Königsdisziplin,soweit bin ich noch nich :no: )
Hefeweizen war noch im Angebot :roll:
MfG Nobby... :wink:
Die Jugend geht,der Durst bleibt...
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
...
 
Beiträge: 1946
Registriert: 06.01.2010, 21:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Bastelforum....hab ich jetzt...

Beitragvon Reverend Mefo » 15.04.2019, 22:46

Naja, einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den Kiemen 8)

Für mich kann es gern ein IPA sein, wenn Du schon am experimentieren bist 8)

@cojote: es geht doch nichts über ein herrliches Düsseldorfer Alt (Duck und Wech :lol: )
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Jaaaaailbreak!
...
 
Beiträge: 4018
Registriert: 12.03.2009, 21:44
Wohnort: Hinterletztkirchen

Re: Bastelforum....hab ich jetzt...

Beitragvon Fliegenjeck » 16.04.2019, 15:34

hallöchen Allerseits,
ihr Kulturdespoten, dat is nich wie dat Industriebier,immer die selbe Plörre, die cervisia lebt UND is lägga :l: Ich bring ne kiste BIT mit :p
MfG Nobby 8)
Die Jugend geht,der Durst bleibt...
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
...
 
Beiträge: 1946
Registriert: 06.01.2010, 21:17
Wohnort: Aix la chapelle

Vorherige

Zurück zu Bastelforum für eisige Winterabende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast