Der Bach

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Der Bach

Beitrag von Reverend Mefo »

Hab den Tipp von einem Forenmember bekommen. Arte macht sich in letzter Zeit bei mir echt beliebt :l:

https://www.arte.tv/de/videos/065799-000-A/der-bach/
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: Der Bach

Beitrag von Loop de Mer »

"Bach sollte nicht Bach, sondern Meer heißen", um es mal mit Beethoven zu sagen.

Sehr schöne Doku, Danke! :wink:

Gruß
Lars
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Der Bach

Beitrag von Rollo »

Wunderbarer Film! Gruß Rollo :+++:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Der Bach

Beitrag von IdEfIx »

Sehr schönes Video, absolut sehenswert, bei Arte gibt es hin und wieder solche Filmchen.

Gruss Rudi
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Der Bach

Beitrag von Cowie »

IdEfIx hat geschrieben:... bei Arte gibt es hin und wieder solche Filmchen.

Gruss Rudi
Das stimmt, hier ist noch einer mit tollen Aufnahmen... https://www.arte.tv/de/videos/073114-00 ... are-fluss/
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Antworten