Juelsminde Erfahrung

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Juelsminde Erfahrung

Beitrag von jens_hh »

Moin, ich fahre übernächstes Wochenende mit ein paar Leuten unseren vorletzten Junggesellen verabschieden.
Ziel ist ein schönes Haus in Pot Strandby zwischen Vejle und Horsens gelegen. Das Haus liegt nur 200 Meter vom Wasser entfernt und die Versuchung liegt natürlich nah, sich mal kurz ans Wasser zu verdrücken. Kann mir wer sagen ob da fischmäßig was geht? Direkt vor der Haustür sieht der Strand eher langweilig und Sandwüstenartig aus. Danke im Voraus.
Dateianhänge
C2E3C5C4-4BAA-4C18-B26C-3ED20B2701FA.png
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Juelsminde Erfahrung

Beitrag von Reverend Mefo »

Junggesellenabschied? Verpissen? Tsss tsss ... :lol:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Juelsminde Erfahrung

Beitrag von Reverend Mefo »

Frag mal Popp-Ei
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Juelsminde Erfahrung

Beitrag von IdEfIx »

Hiho Jens,
Pot Strandby kenne ich nicht, aber Juelsminde schon, wenns auch schon länger her ist.
Schöne Stellen findes Du aber auch im Horsens- und Vejlefjord, da geht immer was.

Viel Spaß Gruss Rudi ;)
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Juelsminde Erfahrung

Beitrag von orkdaling »

Moin,
wer sucht , der findet, sogar einen Angelplatz ! https://www.google.com/mymaps/viewer?mi ... ux6MpQ6DP4
Oder hier https://fluefiskersiden.dk/boller/
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
mefoandy
...
Beiträge: 437
Registriert: 03.05.2006, 19:03
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Juelsminde Erfahrung

Beitrag von mefoandy »

Hey,
komme gerade von dort oben...
viel ging nicht,
aber im Vejle-Fjord wurden ein paar schöne Fische gefangen.

TL Andy
Achtet die Kreatur !
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Juelsminde Erfahrung

Beitrag von jens_hh »

Danke für die Tipps. Rausschleichen war aufgrund mangelnder körperlicher Restkonsistens nicht möglich. Dennoch habe ich es geschafft mich am Sonntag Vormittag von der Truppe abzusetzen um verschiedene Spots am Veijle Fjord anzufahren. Es waren viele Kollegen vor Ort, die mir aus dem Wasser entgegen kamen. Keiner von ihnen hatte auch nur einen Kontakt gehabt. Nachdem ich meine eigenen Erfahrungen an den Spots gemacht hatte, beschloss ich gegen frühen Nachmittag hin meine altbekannten Spots auf und vor Fünen aufzusuchen. Das Wetter war ja ein Traum ( bis auf den Wind) und somit war ein langes Fischen bis in den Abend hinein garantiert. Erster Spot nichts, trotz der dafür Perfekten Bedingungen. Belohnt wurde ich dann aber am Zweiten Spot mit einem knallhartem Biss einen knapp 40er. Immer wieder erstaunlich welch Energie die kleinen in einen Biss stecken können. Dachte nur wenn die später die 70 erreicht, bricht sie dir fast den Arm...

10 min später biss eine 46er die bis auf weiteres in meinem Froster verweilen darf. Somit endete ein rundum gelungenes Wochenende.
Danke Dänemark und bis demnächst...
Antworten