Starke Fotos von Männern und dem Meer

Habt Ihr ein schönes Medium zum Thema Meeresangeln entdeckt und wollt diese Entdeckung Euren Sportsfreunden nicht vorenthalten - dann berichtet hier darüber!
Antworten
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
Beiträge: 511
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Starke Fotos von Männern und dem Meer

Beitrag von Ned Flanders »

Die Homepage dieses Fotografen hat eher mit Fischerei als mit Angelei zu tun, aber die Bilder finde ich beeindruckend.
http://www.coreyfishes.com/
Bestes,
Tobias
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Starke Fotos von Männern und dem Meer

Beitrag von OnnY »

Hey Tobias...

In der Tat wirklich urig ,beeindruckende Bilder..... :+++: :+++: :+++:

Danke für's Teilen... :l: :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Starke Fotos von Männern und dem Meer

Beitrag von troutcontrol »

:+++:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Starke Fotos von Männern und dem Meer

Beitrag von Reverend Mefo »

Echt geil! Alaska, nehme ich an ...
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
Beiträge: 511
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Re: Starke Fotos von Männern und dem Meer

Beitrag von Ned Flanders »

Nicht nur Alaska. Wenn Du Dir die HP auf einem Desktop anschaust, kannst du oben links das Menü öffnen. Da findest du unter anderem auch Alben von Nordnorwegen, der Beringsee und den Aleuten. War da eigentlich schon mal jemand mit der Fliegenrute los? Bzw., kommt wer mit? :-q:

Edit: Ja, da waren schon mal welche... https://www.chinooktours.ch/images/cont ... chrieb.pdf
Zuletzt geändert von Ned Flanders am 05.03.2019, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Starke Fotos von Männern und dem Meer

Beitrag von knoesel »

Corey Arnold ist Berufsfotograf u.a. für National Geographic und auch Berufsfischer.
Auf jeden Fall hat er "ein Auge" für Kompositionen und den Finger zum richtigen Zeitpunkt auf dem Auslöser.
Danke für den LINK.
Klaus
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 909
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Re: Starke Fotos von Männern und dem Meer

Beitrag von Martin 1960 »

Dank Tobias für den Link.

Wie Knoesel schon schrieb,
knoesel hat geschrieben:Corey Arnold ist Berufsfotograf u.a. für National Geographic und auch Berufsfischer.
Auf jeden Fall hat er "ein Auge" für Kompositionen und den Finger zum richtigen Zeitpunkt auf dem Auslöser.
Aber das Foto mit dem Seeadler (Washington Eagel) die amerikanische Flagge (Star-Spangled Banner) und dem Radargehäuse, das mit Kabelbinder "zugehalten" wird,
ja ne, der könnte von mir sein.

"Es gibt nichts das so beständig ist, wie ein gutes Provisorium"

isso!
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Antworten