Grönland: The Arctic Char Trail

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Antworten
Benutzeravatar
BjoernS
...
Beiträge: 658
Registriert: 07.01.2014, 09:14
Wohnort: nördlich Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Grönland: The Arctic Char Trail

Beitrag von BjoernS »

Fantastischer Bericht mit atemberaubenden Bildern...einfach klasse!!! :+++: :+++: :+++:

Vielen Dank für's mitnehmen! :wink:

Björn
tight lines

Björn :wink:

<°)))>< mbs-fishing.de | [Ö] bj-schumacher.de
Benutzeravatar
leine-leroy
...
Beiträge: 256
Registriert: 12.07.2009, 16:27
Wohnort: Wedemark (bei Hannover )

Re: Grönland: The Arctic Char Trail

Beitrag von leine-leroy »

Vielen Dank für den tollen bericht Sven! Sensationell! :+D

Bei mir steht Grönland nächstes Jahr auf der Liste, meine Frau hat mehr oder weniger zugestimmt :l:
Allerdings nicht so nen geilen DIY-Trip, ich werde in ein Camp gehen mit 5 Km Fluss und einem Boot für den Fjord.
(nicht GetAway-Tours)


Danke nochmal!
:+++:
Petri Heil!
Leroy
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1094
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Grönland: The Arctic Char Trail

Beitrag von Hawk »

Leider sind einige der Bilder bereits nicht mehr verfügbar, wer den Bericht dennoch lesen möchte kann dies hier tun:
http://www.fliegenfischer-forum.de/groenland2018.html

Zur Zeit läuft dort grade die Abstimmung zum Reisebericht des Jahres,siehe hier:
http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl18.html
Wäre klasse wenn der eine oder andere meinen Bericht wählt :oops
(Man muss nicht im Fliegenfischer Forum angemeldet sein um an der Abstimmung teilnehmen zu können)
Benutzeravatar
BjoernS
...
Beiträge: 658
Registriert: 07.01.2014, 09:14
Wohnort: nördlich Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Grönland: The Arctic Char Trail

Beitrag von BjoernS »

Hawk hat geschrieben: Wäre klasse wenn der eine oder andere meinen Bericht wählt :oops
(Man muss nicht im Fliegenfischer Forum angemeldet sein um an der Abstimmung teilnehmen zu können)
Meine 3 Stimmen hast du gestern bereits bekommen...! :grin: Noch einmal meinen größten Respekt, absolut geiler Bericht :+++:

tl
Björn
tight lines

Björn :wink:

<°)))>< mbs-fishing.de | [Ö] bj-schumacher.de
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Grönland: The Arctic Char Trail

Beitrag von knoesel »

Erledigt, da sehr gut gemacht und überzeugend dargestellt.
Klaus
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Grönland: The Arctic Char Trail

Beitrag von IdEfIx »

@Hawk: Schade, wiso sind denn die Bilder nicht mehr verfügbar???


Gruss Rudi
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1094
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Grönland: The Arctic Char Trail

Beitrag von Hawk »

Weil ich sie nicht hier im Forum sondern bei einem Imagehoster hochgeladen habe.
Finde das Forum bei der Menge an Bildern etwas unhandlich, zumal ich den bericht ja nicht nur hier gepostet habe, da ists einfacher die Bilder zentral hochzuladen.

Leider habe ich noch keinen Imagehoster gefunden wo die Bilder dann auch wirklich dauerhaft verfügbar sind, früher oder später verschwinden sie leider...
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1226
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Grönland: The Arctic Char Trail

Beitrag von Norbert »

Von mir gabs auch 3 Stimmen
Würde auch gerne mal sone Tour
machen.
Gruß Norbert
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Grönland: The Arctic Char Trail

Beitrag von Frank Carstensen »

Hallo Sven,
meine 3 Stimmen gehen auch an dich. Du hat einen außergewöhnlich tollen Bericht geschrieben, der viel Arbeit und Mühe gekostet hat.
Ich hoffe, du gewinnst. :+++: :+++: :+++:

Als Bilderhost bietet sich: https://picr.de/ an. Ist kostenlos und macht keinen Ärger.

Gruß
Frank
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Grönland: The Arctic Char Trail

Beitrag von Fazer »

Mir geht´s wie Frank. Ich habe ihn mittlerweise zum 4. Mal glaube ich angeschaut (lesen kann ich ja nicht)
und finde ihn noch immer toll. Ich sach nur, mit Blinker anne Fliegenrute auf Dorsch 8)
-Voted-
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Grönland: The Arctic Char Trail

Beitrag von Cowie »

Meine 3 Stimmen hast Du auch, Sven... :+++: :+++: :+++: !
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Antworten