Store Okseø

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
SilverDoc

Store Okseø

Beitrag von SilverDoc »

Moin,

Hier steht, dass der Fährbetrieb zur großen Ochseninsel nur noch unregelmäßig statt findet.
Das Netz spuckt auch nicht wirklich aktuelles aus.
Da ich dort in nächster Zeit eigentlich mal rauf wollte, würden mich eure Erfahrungen mit der Verbindung zur Insel interessieren :wink:
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Re: Store Okseø

Beitrag von Achim Stahl »

Moin André,

das ist doch nur ein Katzensprung mit deinem Bellyboat.


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Store Okseø

Beitrag von IdEfIx »

Naja, warum auch nicht es mal zu probieren, war ja auch schon mehrmals drüben, allerdings mit eigenem Boot.
Zu den Ferienzeiten fahren die des öfteren mal, ausserhalb halt seltener, einfach mal kontakten und evtl. einen
Termin vereinbaren.

Gruss Rudi :wink:
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Re: Store Okseø

Beitrag von NXP »

Es wird immernoch ein neuer Pächter für die Insel gesucht. So lange gibt es auch keinen Fährbetrieb.
„Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch, wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn das Fischen“ André Kostolany
SilverDoc

Re: Store Okseø

Beitrag von SilverDoc »

Tach

War eben mal flott nen Hotdog futtern...

Konnte leider nur das oben genannte in Erfahrung bringen.

-kein Pächter
-keine Fähre
-nur noch in Eigenregie zu erreichen
-immerhin hat der Hotdog geschmeckt

Schade :c
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Re: Store Okseø

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

das mit dem Bellyboat war kein Witz. Ich hab das auch schon gemacht. Dauert gerade mal fünf Minuten.


Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
SilverDoc

Re: Store Okseø

Beitrag von SilverDoc »

Hey

Ja das glaube ich dir auch :)

Werde das demnächst auch mal so machen. Nur nicht grade bei 6 bft :oops
Antworten