Unterkunft Hirtshals

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Blechbüchsentaucher85
...
Beiträge: 592
Registriert: 03.02.2008, 19:16
Wohnort: Schacht-Audorf

Unterkunft Hirtshals

Beitrag von Blechbüchsentaucher85 »

Moin Männers.
Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft in der nähe von Hirtshals.
Ansprüche? Trocken und sauber -für Angler-Verhältnisse :oops gerne mit Küche und Bad.

Hat zuuufällig jemand was in der Hinterhand?

Gruß
Timm
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft Hirtshals

Beitrag von IdEfIx »

Hallo Timm,

es gibt in Hirtshals & Hanstholm sowas wie eine Herberge für Fischer - bei uns würde es Jugendherberge heissen, ist direkt im Hafen, habe
dort mal 2 Tage/Nächte übernachtet, weil die Dünung sowas von hoch war und wir somit nicht wie geplant hinausfahren konnten - leider ist
es zu lange her und ich habe leider keinerlei Infos darüber. Die Unterbringung war vorbildlich und gepflegt, logo mit Küche, Bad ect. und die
Preise waren human.

Gruss Rudi :wink:
Benutzeravatar
outang
...
Beiträge: 344
Registriert: 31.10.2015, 20:27
Wohnort: Eimsbush

Re: Unterkunft Hirtshals

Beitrag von outang »

wissen ist das einzige gut was sich vermehrt - wenn man es teilt .
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
Beiträge: 1223
Registriert: 18.04.2009, 12:41

Re: Unterkunft Hirtshals

Beitrag von jjörg »

Jeep,
die "Jugendherberge kann ich auch empfehlen. Da haben wir auch genächtigt um nach Norge überzusetzen.

und weiter geht's
JJ
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
Benutzeravatar
Blechbüchsentaucher85
...
Beiträge: 592
Registriert: 03.02.2008, 19:16
Wohnort: Schacht-Audorf

Re: Unterkunft Hirtshals

Beitrag von Blechbüchsentaucher85 »

Könnt ihr mir mit der "Jugendherberge" auf die Sprünge helfen?


AirB&B ist ehr schwer, ich brauch etwas für 3 Monate und da tun sich die meisten schwer, da schon vergeben.

Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft Hirtshals

Beitrag von IdEfIx »

Am besten vielleicht hier:

Hirtshals Turistbureau
Jyllandsgade 10,
9850 Hirtshals
Dänemark
+45 98 94 22 20

Öffnungszeiten:
Donnerstag 09:00–16:00
Freitag 09:00–16:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag Geschlossen
Montag 09:00–16:00
Dienstag 09:00–16:00
Mittwoch 09:00–16:00

Unterkünfte für 3 Monate zu regeln macht man vielleicht besser telefonisch, allein schon
wegen der Preisverhandlung etc.., denke mal eine Pension wäre das beste für Dich, oder?
Benutzeravatar
krautzi
Blechwerfer -:)
...
Beiträge: 245
Registriert: 15.09.2013, 08:10
Wohnort: Bad Wimpfen

Re: Unterkunft Hirtshals

Beitrag von krautzi »

Hier hatten wir einmal Übernachtet ganz nett:
https://www.booking.com/hotel/dk/munchs ... el.de.html
Viele Grüße,
Thomas

...gone fishing...das ganze Leben...wäre das schön...
Antworten