FROHE WEIHNACHTEN

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von IdEfIx »

Wünsche Euch Allen ein Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :+++:
Weih.jpg
Weih.jpg (66.72 KiB) 4230 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Ammaluschi »

Ich wünsche euch ebenso Frohe Weihnachten! Auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen. :wink:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Cowie »

Gesegnete & friedliche Weihnachten :wink: für alle hier im Forum sowie auch einen guten Übergang ins neue Jahr 2017 ! :zsch: :l:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1910
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Thomas »

Schöne und besinnliche Weihnachtstage wünsche ich allen Forenmitgliedern und Euren Familien :D
Schönes Bildchen, Idefix!

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Dem Forum; seinen Machern; denen die es Leben lassen und dem Cheffe mit Anhang eine schöne Weihnachtszeit :wink:
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Benutzeravatar
Wikinger
...
Beiträge: 148
Registriert: 01.07.2007, 16:31
Wohnort: Handewitt

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Wikinger »

Ich wünsche Euch allen in diesem Jahr mal Weihnacht wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsche Euch eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche Euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche Euch in diesem Jahr eine Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist´s her, da war so wenig, so viel mehr. :+++: Es ist die Zeit der Besinnung, des Schenkens der inneren Einkehr und der Fröhlichkeit.
Ein besinnliches Weihnachtsfest :D und ein gutes Jahr 2017
Gruß Achim

Carpe diem!
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von OnnY »

Wünsche auch allen Forumsmitgliedern ,nebst den Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... :wink: :wink: :+++: :+++:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
malte
...
Beiträge: 490
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Joldelund

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von malte »

Moin.von mir auch. Besinnliche Weihnachtszeit.
So denn
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Alex »

LMF Weihnachtsgruss.JPG
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
banzinator
...
Beiträge: 287
Registriert: 04.03.2016, 09:26

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von banzinator »

Frohe Weihnachten. Besinnliche und ruhige Stunden mit eurer Familie.
Lasst euch die Trutten schmecken :wink:
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von hennes2121 »

Gleichfalls, danke
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von BlackZulu »

Wikinger hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen in diesem Jahr mal Weihnacht wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsche Euch eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche Euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche Euch in diesem Jahr eine Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist´s her, da war so wenig, so viel mehr. :+++: Es ist die Zeit der Besinnung, des Schenkens der inneren Einkehr und der Fröhlichkeit.
Ein besinnliches Weihnachtsfest :D und ein gutes Jahr 2017

Dieser Post hat mich schwer beeindruckt :+++:
Wie gerne hätte ich es, das diese Wünsche Wirklichkeit werden würden, aber .......

Wünsche trotzdem allen alles Gute :wink:


Gruß Holger
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Reverend Mefo »

Ho Ho Ho! :wink:

Meeeerrryyy Christmas! :x

Ho Ho Ho! :wink:

Mögen alle nicht nur ein paar feine Tage haben ,sondern vor allem im nächsten Jahr einiges wieder auf die Spur bekommen, was sie dieses Jahr vielleicht aus der Bahn geworfen hat! 2016 war ja nicht nur politisch ein Sch...jahr, sondern für einige ja auch privat (und wenn es nur der Verlust des jeweiligen Lieblingsmusikers war :o ), und mich würde es freuen, wenn alle auch hier an dieser Stelle wieder ein paar schwere Gedanken einfach los werden können!

In Diesem Sinne ... Viel Silber für alle im nächsten Jahr, und immer schön knapp unter der Dorschquote fangen :lol:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von piscator »

Frohe Weihnachten Euch Allen -- und das alle eure Wünsche wahr werden. Und natürlich viel Petri im Neuen Jahr, Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Maqua »

Frohes Fest, guten Rutsch und vor allem: bleibt gesund!!! :wink: :wink: :wink:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Antworten