Kola Peninsula 2016 - Drozdovka

Bei Osteuropa fällt den meisten zuerst Slowenien mit seinen türkisen Flüssen ein. Im Osten gibt es aber auch einige andere teilweise unentdeckte Traumreviere, über deren Erkundung es sich zu berichten lohnt.
Benutzeravatar
Binnenländer
...
Beiträge: 157
Registriert: 25.10.2011, 12:59
Wohnort: Münsterland/NRW

Re: Kola Peninsula 2016 - Drozdovka

Beitrag von Binnenländer »

Cowie hat geschrieben:Also ich sehe im letzten Beitrag von Martin keine Bilder, sondern nur das Symbol "Verbot der Einfahrt" !
Bei mir leider das gleiche...
Gruß, Ingo
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kola Peninsula 2016 - Drozdovka

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
seit Freitag ist PICASA tot, die Bilder werden jetzt bei GOOGLE PHOTOS hinterlegt, ist deutlich umständlicher (und anscheinend auch nicht für jeden Browser geeignet).
Das Problem läßt sich bestimmt lösen!

;)
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Hanni
...
Beiträge: 475
Registriert: 25.08.2005, 17:02
Wohnort: Essen

Re: Kola Peninsula 2016 - Drozdovka

Beitrag von Hanni »

Das Problem ist eher, dass du unvollständige Bilderlinks eingefügt hast.
Beispiel: (https://lh3.googleusercontent.com/7pLqw ... 4-h1365-no)

Niemand wird diese Bilder sehen können, egal mit welchem Browser.
Manchen ist es vielleicht nicht aufgefallen, dass eigentlich noch Bilder zwischen dem Text veröffentlicht werden sollten.

Auch finde ich es schade, dass die Bilder nicht intern hoch geladen, sondern extern verlinkt werden, da sie über kurz oder lang verschwunden sein werden.

Davon unabhängig, gefällt mir dein Bericht auch sehr gut!
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kola Peninsula 2016 - Drozdovka

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
da ich alle Bilder sehen kann, wundert mich das.

Gruß
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Kola Peninsula 2016 - Drozdovka

Beitrag von Maqua »

Kann nur die Bilder vom 21.7. nicht sehen, alle anderen sind sichtbar. :-q:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kola Peninsula 2016 - Drozdovka

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
bei CHROME seh ich alle Bilder, bei FIREFOX und SAFARI fehlen die Bilder ab dem 21.7., sehr merkwürdig...

:q:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Kola Peninsula 2016 - Drozdovka

Beitrag von Cowie »

Zur Info, ich habe Firefox und kann die Bilder vom 21. & 22.07. nicht sehen...
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Trutte100
...
Beiträge: 144
Registriert: 02.02.2014, 17:38
Wohnort: Essen

Re: Kola Peninsula 2016 - Drozdovka

Beitrag von Trutte100 »

Cowie hat geschrieben:Zur Info, ich habe Firefox und kann die Bilder vom 21. & 22.07. nicht sehen...
...bei mir genau dasselbe :c .
Gruß und TL
Markus

.... hab Sehnsucht nach der SONNENINSEL....
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kola Peninsula 2016 - Drozdovka

Beitrag von troutcontrol »

erfolgloser Test .... 8)
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Hanni
...
Beiträge: 475
Registriert: 25.08.2005, 17:02
Wohnort: Essen

Re: Kola Peninsula 2016 - Drozdovka

Beitrag von Hanni »

Wie oben schon geschrieben, sind deine Links unvollständige wie dieser:
unvollständiger link.jpg
unvollständiger link.jpg (44.7 KiB) 7189 mal betrachtet
Deine anderen Bilderlinks sind zwar auch ca. 10 Zeilen lang, aber vollständig.

Es funktioniert mit keinem Browser, auch nicht mit dem von Google.
Wie sollte es auch?

Lade doch die Bilder einfach im Forum hoch.
Das dauert vielleicht 20-30 sec, doch bleiben sie im Beitrag erhalten, wenn dein Google zerschossen ist.


Davon ab:
Sind die Fotos eigentlich nachbearbeitet?
Ich frage nur wegen der Farben.
Die sind wirklich unglaublich.
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kola Peninsula 2016 - Drozdovka

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
wenn der link unvollständig wäre, könnte ich die Bilder bei mir auf Chrome auch nicht sehen, i.ü. wird der link ja "aufgeliefert", wenn du "Bildadresse kopieren" machst.

Hat wohl eher was mit der Freischaltung zu tun - ich kann die von mir in FOTOS hinterlegten Bilder natürlich dort sehen (sind ja meine Alben) und anscheinend auch dann (leider als einziger), wenn ich sie verlinke, warum auch immer

Bild

Bei mir ist hier ein Bild (siehe unten)
Dateianhänge
20160810-XYZ.jpg
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Kola Peninsula 2016 - Drozdovka

Beitrag von Maqua »

Jo, jetzt sind die Bilder vom 22. auch bei mir weg, konnte ich gestern noch sehen. (Firefox)
Alex hat Schuld! :lol:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Kola Peninsula 2016 - Drozdovka

Beitrag von Frank Carstensen »

... bei mir ist alles ab dem 20.07. weg. (Firefox & Safari) :cry:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Athlord
...
Beiträge: 522
Registriert: 18.05.2015, 15:09
Wohnort: Irgendwo... in D

Re: Kola Peninsula 2016 - Drozdovka

Beitrag von Athlord »

Frank Carstensen hat geschrieben:... bei mir ist alles ab dem 20.07. weg. (Firefox & Safari) :cry:
Jepp,
alles was Martin ab dem 05.08. geschrieben hat wird ohne Bilder geliefert.
Cheers
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
Benutzeravatar
Der Zuagroaste
...
Beiträge: 446
Registriert: 17.12.2013, 14:05
Wohnort: bei München

Re: Kola Peninsula 2016 - Drozdovka

Beitrag von Der Zuagroaste »

Vielen Dank für deinen tollen Bericht mit den vielen Bildern, auch wenn ein paar verschwunden sind. Der sparsam gebundene Golden Killer scheint ein fängiges Muster zu sein, aber den Haken finde ich Mist. Kurze Spitze und steiler Winkel für großen Wiederhaken sind bei mir Ausschlusskriterien. Da hättest du mit dem F314 bestimmt den einen oder anderen Biss mehr verwandelt.
Antworten