2 Monate Neuseeland 2016

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Benutzeravatar
gonefishing
...
Beiträge: 246
Registriert: 27.11.2011, 20:24
Wohnort: Thunersee

Re: 2 Monate Neuseeland 2016

Beitrag von gonefishing »

@Cowie: Irgendwie komme ich nicht vorwärts bzw. fällt es mir schwer die positiven mit den negativen Eindrücken zu einem lesenswerten Bericht zu 'verschmelzen'. Da ich ja auch nur einen kurzen Einblick dort bekommen habe bin ich mir auch nicht sicher ob ich das alles so ganz richtig wahrgenommen habe. Ich habe daher beschlossen mich erst noch in einem neuseeländischen Fliegenfischer-Forum umzuhören wie das die direkt Betroffenen so sehen. Das bringt wiederum das Problem mit sich dass ich meine ganzen Eindrücke und Fragen auf englisch formulieren muss, und damit kämpfe ich gerade...
Gruss, Matthias
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: 2 Monate Neuseeland 2016

Beitrag von Cowie »

Danke für die Rückmeldung Matthias,

...wollte nicht drängeln, nur erinnern :oops ;)

...finde es aber gut, dass Du objektiv berichten willst und das ist auch wichtig, damit kein falscher Eindruck entsteht... :+++: :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Antworten