Wie manMeFo mit der Hand fängt !!!
Re: Wie manMeFo mit der Hand fängt !!!
Klarer Fall von Zweihandfischerei... :grin:
Gruß
Lars
Gruß
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Haben die vorher oberhalb Nelkenöl eigenträufelt, um die etwas zu sedieren ????
Liebe Grüße und T. L.
Wolfgang
Wolfgang
- Thomas090883
- Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze
Sorry. Ich hatte das Video bereits bei Facebook gesehen und auch dort entsprechend kommentiert..
Das geht gar nicht.. Und ist sicher alles andere als sehenswert. Die abgelaichten Fische stehen völlig erschöpft unter den unterspülten Ufern und können vor Erschöpfung einfach nicht mehr flüchten. Den Fischen dann noch unnötigen Streß aussetzen.... Nein danke. Zudem rennt der gute Herr ganz fleißig durch die Kiesbetten, wo die Fische gelaicht haben. Gaaaanz toll
Gruß Thomas
Das geht gar nicht.. Und ist sicher alles andere als sehenswert. Die abgelaichten Fische stehen völlig erschöpft unter den unterspülten Ufern und können vor Erschöpfung einfach nicht mehr flüchten. Den Fischen dann noch unnötigen Streß aussetzen.... Nein danke. Zudem rennt der gute Herr ganz fleißig durch die Kiesbetten, wo die Fische gelaicht haben. Gaaaanz toll
Gruß Thomas
- MeFoCarsten
- Cheftroll
Danke!Thomas090883 hat geschrieben:Sorry. Ich hatte das Video bereits bei Facebook gesehen und auch dort entsprechend kommentiert..
Gruß Thomas
~~~~~~~~~~~~~~
<°)))><)
<°)))><)
- Hansen fight
Das sind ganz klar frisch abgelaichte Fische,die Ihre Ruhe brauchen.
Warum müssen die Fische nochmal begrabbelt werden.
Warum müssen die Fische nochmal begrabbelt werden.
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
"Ein Film von Stefan Voltov. Das zeigt wie wichtig selbst die kleinen Wasserlæufe fuer die Natur sind."
steht unter dem Video und das will er uns damit zeigen denke ich.
Aber schøne Stuecke fuer so einen kleinen Bach.
Gruss
Hendrik
steht unter dem Video und das will er uns damit zeigen denke ich.
Aber schøne Stuecke fuer so einen kleinen Bach.
Gruss
Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Da habt ihr natürlich recht, die Fische brauchen ihre Ruhe, und das er hier möglicherweise frische Gelege zerstört auch.
-
Geht gar nicht!
Und dann noch schön über die Laichbänke gehen!
Und dann noch schön über die Laichbänke gehen!
Angeln, angeln, angeln und ein bisschen arbeiten....
Ich weiß auch gerade nicht was daran sehenswert oder gar Kurios sein soll??????
Ja da haben die letzten Schreiber wohl ganz recht, die Art und Weise ist schon sehr fragwuerdig.
Ich will den beiden Dænen zu gute halten das sie aus Unwissenheit so handelten, eigentlich war ihr Ziel ja darauf zu verweisen das solche kleinen Bæche geschuetzt werden muessen. Kann man nur hoffen das es sich nur um die gezeigten Fische handelt und sie nicht den gesamten Bach abgelatscht sind. Leider werden viele solcher kleinen Bæche nur als Entwæsserungsgraben gesehen, schøn entkrautet, Schilf und Bæume beschnitten.
Gruss
Hendrik
Ich will den beiden Dænen zu gute halten das sie aus Unwissenheit so handelten, eigentlich war ihr Ziel ja darauf zu verweisen das solche kleinen Bæche geschuetzt werden muessen. Kann man nur hoffen das es sich nur um die gezeigten Fische handelt und sie nicht den gesamten Bach abgelatscht sind. Leider werden viele solcher kleinen Bæche nur als Entwæsserungsgraben gesehen, schøn entkrautet, Schilf und Bæume beschnitten.
Gruss
Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !