Weihnachtsgeschenke

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
zuchtaal
...
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2006, 18:01
Wohnort: Lübeck

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von zuchtaal »

Hi @ll

Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Ich meine hier nicht nur die Erfüllung präzise geäußerte Wünsche wie Nagellack #X von Y, sondern die mit dem Faktor "Ich hätte gerne Irgendetwas für dies und das". Nach solchen Geschenken im Inet zu suchen funktioniert bei mir nicht und für inspirierendes Shopping habe ich nicht die Zeit.

Aber vielleicht hat jemand von Euch schon 'mal ein passendes Geschenk für die Anforderung "Ich hätte gerne 'nen Korb oder so, bzw. etwas an Wand zu Befestigendes, wo ich meine Halstücher, Schaals 'reinlegen kann." gefunden. Oder eine von den wenigen Frauen hier hat sich selbst schon so eine Lösung für sich erdacht.

Ich wäre für jede Anregung dankbar!


vorweihnachtliche Grüße,
Ilja
Everybody stay calm, don't panic, it's just the end of the world! (Kula Shaker, Peasants, Pigs and Astronauts/feat. Arthur Brown, Mystical Machine Gun)
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 935
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Kielerkrabbe »

zuchtaal hat geschrieben:... habe ich nicht die Zeit....
Dann lass Weihnachten doch einfach ausfallen, habe nicht die Zeit bedeutet doch
...ist mir nicht so wichtig. :p
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Benutzeravatar
MeFoCarsten
Cheftroll
...
Beiträge: 247
Registriert: 01.01.2013, 16:58
Wohnort: Lüneburg

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von MeFoCarsten »

~~~~~~~~~~~~~~
<°)))><)
Benutzeravatar
Justsu
...
Beiträge: 88
Registriert: 08.10.2015, 16:42
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Justsu »

Benutzeravatar
zuchtaal
...
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2006, 18:01
Wohnort: Lübeck

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von zuchtaal »

Danke für Eure hilfreichen Antworten! Das bringt mich weiter...

Gruß,
Ilja
Everybody stay calm, don't panic, it's just the end of the world! (Kula Shaker, Peasants, Pigs and Astronauts/feat. Arthur Brown, Mystical Machine Gun)
Antworten