Boltenhagen???

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
rumbalotte

Boltenhagen???

Beitrag von rumbalotte »

Tach auchlotte an alle! Will am Wochenende mal nach Boltenhagen schauen, ob sich da was machen lässt. Kenne mich dort aber noch nicht aus, weil ich dort noch nie gefischt habe.
Kann mir da vielleicht jemand n Tip geben, wo ich hin sollte? Irgendwo (bei Redewisch???) solls ne Steilküste geben hab ich gelesen - nur wie find ich die am besten?
Und was meint ihr: Lieber mit Wathose vom Ufer oder lieber mit Schlauchboot?
Danke schonmal! Werde mal berichten, was so ging!

rumbalotte
rumbalotte

Danke!

Beitrag von rumbalotte »

Wie ich schon gesehen hab schockt mein Thema anscheinend richtig. :l: Hab die Steilküste zum Glück (wegen meinem Kompass etc.) gefunden. Viele schöne Muscheln am Strand...! Später gingen noch vier kleine Dortsche. Die waren übrigens ziemlich fotogen. Viel Petro, euer Metro! :x
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

oha - niemand auf das thema angesprungen!
aber hast ja gefangen - strände sind immer ein so sensibles thema und gerade über die östlichen gefilde halten sich viele sehr bedeckt!
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von Alex »

rumbalotte hat geschrieben:Wie ich schon gesehen hab schockt mein Thema anscheinend richtig.
Hallo Rumbalotte,

mit schocken hat das wohl eher wenig zut tun. Ich glaube Jelle hats schon richtig dargestellt! Mit den Revieren halt die meisten hier etwas hinterm Berg. ;)

Warum das so ist, das kannst Du z.B. hier, wobei man natürlich eingestehen muß, daß die meisten Strecken ohnehin bekannt sind und spätestens von einem Angelgerätehändler vor Ort verraten werden, wenn man einen aufsucht. 8)

Was das Thema selbst angeht, habe ich mir insgeheim nach folgendem Gedankengang - Nutzer: "rumbalotte", Erstes Thema: Boltenhagen???, Anzahl der Beiträge: "1" - einige andere Fragen gestellt:
Wer ist überhaupt Rumbalotte? :q:
Netter Sportsfreund oder Axt im Walde? :q:
Ob der wohl auf seine Frage eine Antwort bekommt?
:q:

Gerade bei den Infos zu den Revieren sind die meisten hier seit einiger Zeit und einigen unangenehmen Vorfällen sehr dünnhäutig. :oops

Aber wie ich gerade lese, hast Du ja auch allein Dein feines Plätzchen gefunden. Wenns dann noch mit ner Trutte geklappt hätte, dann wär doch alles doppelt in Butter gewesen. Vielleicht ja beim nächten Mal ...... in ....... Boltenhagen. ;)
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Hallo Rumbalotte,
man hätte Dir ja auch per PN etwas zukommen lassen können, aber ... Alex hat es im Grunde schon vorweg genommen. Wenn ich mir Dein Profil so ansehe, zwei Beiträge... was würdest Du denken?

Wer bist Du, wo kommst Du her, was machst Du????

Nicht´s für ungut...

TL...Matthias 8)
Antworten