Welche Kurse - Kursgebüren ????

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
Jens
...
Beiträge: 468
Registriert: 06.10.2004, 16:39
Wohnort: Sterup

Beitrag von Jens »

Hallo!

Also Ich habe auch Intresse wenn das nicht zu teuer wird. :wink:
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Hallo Jens,
wie ? aber Du machst doch den Fortgeschrittenkurs - denn wenn ich mir das so ansehe _ kam der Tip mit Uwe auch von Dir da Du letztes Jahr ein Einsteigerkurs belegt hast :wink: oder willst den Einsteiger wiederholen und den Fortgeschrittenen dann noch draufsetzten :roll:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Mozilla
...
Beiträge: 404
Registriert: 19.03.2005, 18:16
Wohnort: im Holstein-Land

Entwarnung

Beitrag von Mozilla »



So: ganz kurz.
gestern Uwe getroffen und 'n :+zsch: genascht.

ich hatte neen falschen Preis im Kopf. Der Grundkurs kostet
145,000 Tacken.

Falls ordentlich Teilnehmer kommen ( > = 8 ? people) jibbet noch Rabatt.

Also : :zsch: weitererzählen !!!

Greetz

MOZ.


Mit gescheiten Sprüchen kann man Dumme zwar nicht klug machen, aber Kluge nachdenklich.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Alex hat geschrieben:Ich kenne den Laden gar nicht! :c
Habe Salmo aber mal in der Speicherpassage besucht! :grin:

Gibts nen Sonderkurs für nichtsnutzige Forenbetreiber? :oops

na klar, tret ihm mal´n büschen auf die Füße dann funzt das!
Der läßt sich nicht nur beim rasieren feiern :lol: :lol: :lol:
...und enge Schnurbögen kann der werfen. sogar nach hinten....

Nur den Schwanzwurzelgriff hat er noch nicht so richtig verinnerlicht,
soll aber jetzt im Juni losgehen! :-lol: :-lol: :-lol:


oh, oh hoffentlich gibt das jetzt nich :zoff: :+p


TL...Matthias :oops :oops :oops
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

cojote hat geschrieben:genau...und ich würde mich auch bereiterklären mitzutesten. So Salmo, wie siehts aus? Überhaupt, wann gehen wir mal nachtangeln?????

TL
Cojote :oops
@Cojote

...das wird wohl nichts werden Cojote, Andreas ist nachtblind und mag im Dunkeln auch keine Würmer auf den Haken ziehen. :-lol: :-lol: :-lol:


TL...Matthias :-f:
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Salmonking hat geschrieben:Ich brauch mal ne ca. Ansage ...

...ne Ansage :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


...für was :?: :?: :?: :?: :?: :?:


:lol: :lol: :lol:


anbei meine Kursgebühr...als Avatar geeignet :lol: :lol:
Dateianhänge
Avatar salmo 2(181).jpg
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

So nach Telefonat mit uns Matthias
haben wir beide beschlossen

Wir machen uns ein netten Tag, jeder der Bock hat bringt sein Fliegengerödel mit und Matthias plus meine Wenigkeit versuchen Euch das Wedeln beizupulen

Kursgebühren= Wir wollen satt werden und nicht verdursten :o

Und am nächsten Tag könnten wir dann gemeinsam Horni´s un Co bewedeln

Na das ist doch mal ein Angebot oder? :grin:

Mit Cojote geh ich dann auch im Holsteinstadion Würmer baden, dort ist es nämlich hell genug

P.S Wurfbahn ist ausgebaggert, fehlt nur noch Folie :+++:

Andreas

:wink:
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

@salmonking: juhuuuuuuu :+++: :wink: :+++:

Das ist ja mal ne Ansage, aber nicht über meine Fliegenrute und Rolle lachen, sonst gibts :-zoff:
Wann solls losgehen?
Was wollt Ihr essen?
Was trinken? Oder eher wieviel Liter vertragt Ihr?

TL
Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Antworten