Vogelgrippe oder sterbender Schwan

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
smellslikefish

Beitrag von smellslikefish »

Ich find euer Verhalten in dieser Situation sehr gut! :+++:
Polizei anrufen war doch genau das richtige, sollen die sich darum kümmern, bzw. die "richtigen" Maßnahmen in die Wege leiten.
Mit Vogelgrippe hatte ich noch keinen "Kontakt" aber einmal hat auf einem großen leeren Parkplatz ein Hase direkt vor meinem Auto gesessen, er hat noch gelebt, war aber sehr schwer am Kopf verletzt, hatte wohl die Hasenpest und dann dann noch nen kleinen Kampf mit ner Katze.
Jedenfalls war er blind und drehte sich nur noch im Kreis.
Eine dicke Eisenstange lag in der Nähe und ich kam echt in Versuchung weil bei dem Tier einfach nichts mehr zu machen war.
Habs dann aber doch gelassen und die Polizei angerufen. Die haben dann den Tierschutz verständigt und nach 10(!) Minuten kamen die auch schon angebraust und haben den Rammler eingesammelt.
Die Dame die ihn eingefangen hat meinte der kommt gleich zum Tierarzt und wird eingeschläfert, naja, ich denke aber die machen auch nix anderes als Knüppel aufn Kopp und dann ab in die Mülltonne, aber die Geschichte mit dem Tierarzt klingt natürlich netter :)
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

smellslikefish hat geschrieben: Mit Vogelgrippe hatte ich noch keinen "Kontakt" aber einmal hat auf einem großen leeren Parkplatz ein Hase direkt vor meinem Auto gesessen, er hat noch gelebt, war aber sehr schwer am Kopf verletzt, hatte wohl die Hasenpest und dann dann noch nen kleinen Kampf mit ner Katze.
J
Moin,

damals beim der Marinebuschkrieg, tauchte so ein Kaninchen ohne Augen mit der Hasenpest auf-wollte aber auch keiner totschießen, haben dann ein paar Meter weiter uns mit Löchergraben beschäftigt :oops peinliche Nummer da sind ein haufen Männer mit Geweren und keiner kümmert sich durm :oops was für eine Tierquälerei :+c
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Antworten