Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 21. April

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1963
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 21. April

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

Am Dienstag, den 21. April findet der nächste Norddeutsche Fliegenfischer-Stammtisch statt.

Wie immer um 19.30 Uhr in der Gaststätte des Kieler Hockey- und Tennisclubs.

Wenn das Wetter es zulässt, können wir uns eine halbe Stunde früher treffen und ein paar Ruten probewerfen. Ich bringe auf jeden Fall auch etwas mit. Hell genug ist es jetzt ja wieder.

http://www.kieler-htc.de/karte.php

Ich werde auf jeden Fall ganz aktuell von der EWF in Fürstenfeldbruck und hoffentlich auch von der anschließenden hervorragenden Fischerei in der Mittleren Isar berichten.

Ansonsten freue ich mich über nette Gespräche und gutes Essen und Trinken.

Neue Gesichter sind bei unserem Stammtisch natürlich auch sehr willkommen, ladet ruhig eure Freunde und Bekannten mit ein!


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11397
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 21. April

Beitrag von Kystefisker »

....und hoffentlich auch von der anschließenden hervorragenden Fischerei in der Mittleren Isar berichten
... kann am 21.ten zwar nicht dabei sein, da mache ich mich gerade auf'n Weg gen Küste aber die Fischerei an der Isar würde mich sehr Interessieren da ich dieses Jahr wahrscheinlich nochmal "da runter" muß, was läge da näher als da die Isar mit der Fusselpeitsche zu Beackern.... !

Würde mich Freuen wenn du hier auch was drüber Schreibst...... :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 21. April

Beitrag von Broder »

Na ich werd wohl zum dritten mal dabei sein. Freu mich :wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Antworten