was war das???

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
Trutta
Nordmann und Pirat
...
Beiträge: 251
Registriert: 18.03.2005, 17:37
Wohnort: Dangast
Kontaktdaten:

Beitrag von Trutta »

Ich bleib bei Seegurke: Bild
Ich weiss nur nicht, ob die aktiv schwimmen können oder zumindest aufschwimmen.
TL

Dirk Janßen
Niemand soll einen Fisch dadurch entehren, dass er ihn mit mehr als einem Haken fängt.
Benutzeravatar
baltictrout
...
Beiträge: 96
Registriert: 11.04.2006, 07:39
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von baltictrout »

Sköll hat geschrieben:Dann solltest Du vielleicht das nächste Mal nüchtern, clean und mit offenen Augen ans Wasser gehen ;) .

war ich ja auch, leider :x
Sköll hat geschrieben:
Hättest mal fangen sollen. Möglicherweise war es eine neue Spezies.
Und die könnte Deinen Namen dann tragen. Das wäre es doch gewesen.


Sköll
ach so, Mist, dann werde ich gleich mal los, das Vieh finden und ihm nen Namen verpassen.
Allerdings hat meine Freundin heute Geburtstag, vielleicht sollte ich es nach ihr benennen?
Naja, sie steht nicht so auf Angeln, und auch nicht auf irgendwelche komischen Tiere, vielleicht doch keine gute Idee??!

:zoff: :l:
Benutzeravatar
baltictrout
...
Beiträge: 96
Registriert: 11.04.2006, 07:39
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von baltictrout »

cojote hat geschrieben:Wie jetzt...Trutta nielsiensis??? :q:

oder Tobi nielsiensis :q:

Anguilla nielsiensis

Hört sich doch alles ziemlich blöd an. Sorry Niels, aber is besser, dass Du das Ding drin gelassen hast.

TL
Cojote
Alles sehr schöne Vorschläge.
Mal gut, dass ich nicht Biologie oder sowas studiert hab... :p
Antworten