Angel Silk Sandeel....

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Re: Angel Silk Sandeel....

Beitrag von winny »

Moin !
Habe mal einen kleinen Schwarm nach der Anleitung von Kyste gebunden . Werde sie morgen mal wässern um zu sehen wie sie laufen . Den ersten habe ich im Waschbecken getestet sah fast echt aus . :x :wink:
Dateianhänge
DSC01903.jpg
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Benutzeravatar
flostyles
...
Beiträge: 250
Registriert: 16.05.2013, 15:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Angel Silk Sandeel....

Beitrag von flostyles »

Ohne Augen und aus Craft Fur und im Eiltempo kurz vor Abfahrt getüfddelt und von daher nicht so der optische Hochgenuss, aber hat bereits beim ersten Test einige Dorschis überlistet und läuft riiiichtig nice :+++:
Dateianhänge
image.jpg
Gruß Flo
Antworten