Das erste mal auf Als
Das erste mal auf Als
Hallöle
Sind Mitte März das erste Mal auf Als. Unsere Unterkunft ist in Mjels. Wer kann mir/uns ein paar nette Hotspots nennen?
Mange tak im voraus
Gruß Frabimali
Sind Mitte März das erste Mal auf Als. Unsere Unterkunft ist in Mjels. Wer kann mir/uns ein paar nette Hotspots nennen?
Mange tak im voraus
Gruß Frabimali
Hamburg meine Perle
Re: Das erste mal auf Als
Moin,
die hart erarbeiteten Hotspots wird Dir sicherlich keiner nennen, aber als grober Anhalt ist der Angelführer der Rapsbande zu empfehlen !
Gruss
Lars
die hart erarbeiteten Hotspots wird Dir sicherlich keiner nennen, aber als grober Anhalt ist der Angelführer der Rapsbande zu empfehlen !
Gruss
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
- MEERESLEHRLING
- Fusselwerfer
Moinfrabimali hat geschrieben:Hallöle
Mange tak im voraus
Gruß Frabimali
Lars sagt da was wahres
aber zu der Zeit geht was an der offenen Küste bestimmt
viel Erfolg
Der Geselle
Live is short , go Fishing !
PETRI HEIL
REIMER
Live is short , go Fishing !
PETRI HEIL
REIMER
- Loop-Freak
- South danish coast area-only
Moin
ein Tipp, frage Bjarne/Thomas (Mac Nap) in sønderborg
Gruss Ralf-Dk
ein Tipp, frage Bjarne/Thomas (Mac Nap) in sønderborg
Gruss Ralf-Dk
Vi ses:)
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona
Hier kannste ein wenig stöbern. Plätze! Über Kartenansicht kommst du auf die Strände, über die Fotos auf Beschreibungen. Sonst lohnt sich der Angelführer der Rapsbande wirklich.
Im März sollte es aber nahezu überall funktionieren.
Im März sollte es aber nahezu überall funktionieren.
Gruß Lutz
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Vielen Dank Männer`s, für eure Tipp`s. Werde mich mal an die Arbeit machen, um ein paar nette Plätze ausfindig zu machen.
Gruß Frabimali
Gruß Frabimali
Hamburg meine Perle
- Schweißsocke
Um die Jahreszeit kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, nimm dir am Ankunftstag etwas Zeit und schau dir die Plätze auf der Westseite (Fjordseite) an.
Gruß Arne
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
- Kystefisker
- Fish hard, Rest easy....
.... ich würde nicht nach der Location sondern nach'm Wind meine Stelle(n) aussuchen, alle die letztes Jahr auf der zu der Zeit Windstillen Westseite Gefischt haben sind oft mit langen Gesichtern nach Hause gegangen oder haben nur Struller gefangen, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen waren die guten, blanken Fische auf der Ostseite.... !
Geh da hin wo der Wind drauf liegt und keine Angst vor mehr als 4 Windstärken, auch da sind die Fische und nicht mal weit draußen.... !
Und die offene Küste müßte bei den jetzigen Bedingungen eigentlich besser sein.... ? !
Ist aber nur meine Meinung bzw. Erfahrung................. "kf"
Geh da hin wo der Wind drauf liegt und keine Angst vor mehr als 4 Windstärken, auch da sind die Fische und nicht mal weit draußen.... !
Und die offene Küste müßte bei den jetzigen Bedingungen eigentlich besser sein.... ? !
Ist aber nur meine Meinung bzw. Erfahrung................. "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 05.03.2015, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Hi. Auch euch beiden ein Danke für die Info`s.
Gruß Frabimali
Gruß Frabimali
Hamburg meine Perle
- Trutte2010
- Trutten-Narr
1. bei den beiden lokalen Tackle-Dealern in Sonderborg vorbeischauen und einen Klönschnack halten, schadet am ersten Tag vor Ort nie.
2. wenn technisch noch machbar, immer in den Wind fischen.
3. Beinahe Fanggarantie mit etlichen lütten Trutten auf der Fjordseite, weniger Kontakte, dafür größere Burschen eher offene Seite
Das ist -glaube ich- für Als schon alles, was man braucht.
Im Norden sind ja auch sehr bekannte Stellen für Kaltwasserzeiten, die gerne mal Fisch hergeben.
2. wenn technisch noch machbar, immer in den Wind fischen.
3. Beinahe Fanggarantie mit etlichen lütten Trutten auf der Fjordseite, weniger Kontakte, dafür größere Burschen eher offene Seite
Das ist -glaube ich- für Als schon alles, was man braucht.
Im Norden sind ja auch sehr bekannte Stellen für Kaltwasserzeiten, die gerne mal Fisch hergeben.
PLANET EARTH FIRST!
LET'S MAKE NATURE GREAT AGAIN!
#RESIST
PLANET EARTH FIRST!
LET'S MAKE NATURE GREAT AGAIN!
#RESIST
Hi Frabimali,
wir fahren Ende März hoch, wäre Klasse, wenn Du mal zeitnah von deinen Erfahrungen berichten würdest.....
Wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit und dicke Fische auf der schönen Insel,
Grüsse
wir fahren Ende März hoch, wäre Klasse, wenn Du mal zeitnah von deinen Erfahrungen berichten würdest.....
Wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit und dicke Fische auf der schönen Insel,
Grüsse
Hallo
@ Trutte 2010: Sind schon früh morgens auf Als, denke die Dänen öffnen ihre Geschäfte auch erst um 9.00 Uhr. Trotzdem Danke für den Tipp
@ Wummerich: Werde berichten, sollte ich es, warum auch immer, vergessen, dann ticker mich nochmal an.
Gruß Frabimali
@ Trutte 2010: Sind schon früh morgens auf Als, denke die Dänen öffnen ihre Geschäfte auch erst um 9.00 Uhr. Trotzdem Danke für den Tipp
@ Wummerich: Werde berichten, sollte ich es, warum auch immer, vergessen, dann ticker mich nochmal an.
Gruß Frabimali
Hamburg meine Perle