Ausbeutung der Meere!!!

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
küstenjunge
...
Beiträge: 266
Registriert: 25.04.2014, 12:58
Wohnort: ratekau

Ausbeutung der Meere!!!

Beitrag von küstenjunge »

Auf arte gibt es gerade wichtige Dokumentationen über den Fischfang.
Um 20:15 gab es etwas über die gnadenlose Ausbeutung der Meere.
Jetzt sendet Arte etwas über die Aquakulturen ( besonders über die lachszucht wird diskutiert). Also schnell reinschauen. Es geht um die Zukunft!!!
Gruß Kj
Benutzeravatar
Siegfried82
...
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2015, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Ausbeutung der Meere!!!

Beitrag von Siegfried82 »

Danke für den Tipp! Ich frage mich, wie oft dieses Thema noch auf der tagesordnung stehen muss, bis mal was passiert. In Fukushima laufn pro Tag noch immer Tausende Liter radioaktiv verseuchtes Wasser in den Pazifik. Und niemand kümmert es ernsthaft. Die Welt wird zuende gehen, da bin ich sicher.
Liebe Grüße vom
Siegfried
Benutzeravatar
OstfriesischerFischer
Homepage Gründer
...
Beiträge: 510
Registriert: 03.06.2011, 22:10
Wohnort: 26670 Uplengen (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Re: Ausbeutung der Meere!!!

Beitrag von OstfriesischerFischer »

Moin :wink:

@ Siegfried :

Damit hast Du wohl recht :+++: Immer viel bla bla und nüscht passiert. Und das mit Japan interessiert auch keinen mehr. Nur als es gerade hochgegangen ist, wollten alle helfen. Was da jetzt immer noch ins Meer fließt an radioaktiven Mist juckt keinen mehr.

Aber die Erde wird sich irgendwann ganz bestimmt rächen. Dann ist das Geschrei sicher wieder groß u. die Rede von Urgewalten.
http://www.flyfishingfriends-ostfriesland-berlin.de

Schöne Grüße aus Ostfriesland


Günter
Benutzeravatar
Siegfried82
...
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2015, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Ausbeutung der Meere!!!

Beitrag von Siegfried82 »

Ja ist schon komisch, wie wir Menschen funktionieren. Ich finde auch, dass sich das prima bei den ganzen Klimakonferenzen zeigt. So eine Konferenz ist ein Riesenaufwand, kostet unglaublich viel Geld. Und passieren? Nichts. Nichts kommt bei rum! Gar nichts. Ja, das kann einen schon sauer machen.
Liebe Grüße vom
Siegfried
Benutzeravatar
OstfriesischerFischer
Homepage Gründer
...
Beiträge: 510
Registriert: 03.06.2011, 22:10
Wohnort: 26670 Uplengen (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Re: Ausbeutung der Meere!!!

Beitrag von OstfriesischerFischer »

So sieht das nunmal leider aus. :cry:
http://www.flyfishingfriends-ostfriesland-berlin.de

Schöne Grüße aus Ostfriesland


Günter
Antworten