Squid -- Competition

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Squid -- Competition

Beitrag von südlicht »

Oh Mann, cool...!

Danke Jürgen, das freut mich! Allein schon das Binden, die Muster, das ganze Chaos ( dessen Stärke wird zukünftig in Broder gemessen ;) Schwamm drüber! ) waren Spaß genug. Die Nadel ist das i-Tüpfelchen und wird in Ehren genutzt werden, freu mich drauf! Inschrift und Adresse schicke ich Dir gerne, sobald ich mich entschieden habe. :+++:

Den Squid an der Fliege habe ich (trotz Selbstversorger) releast, da ich ehrlich gesagt nicht wusste, wie ich ihn töten, versorgen und zubereitungsfertig machen sollte... Keine Ahnung, ob dies einer meiner Mitreisenden konnte und ich wollte das Kerlchen nicht auf Verdacht abschlagen, ohne ihn dann sinnvoll verwerten zu können.

So gabs dann dieses Foto und ein zehnarmiges Abschiedswinken... :wink: (ging nur'n Schnappschuss, der hatte es mächtig eilig weg zu kommen ;) )
Dateianhänge
IMG_4352.jpg
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Squid -- Competition

Beitrag von südlicht »

So, nachdem ich gestern einen Umschlag im Briefkasten hatte, zum Abschluss ein paar Worte...

Jürgen, herzlichen Dank, ganz tolle Dubbingnadel! Ich werde sie morgen bei unserem hiesigen Stammtisch einweihen und freue mich schon drauf!

Einen schönen Abend und beste Grüße an alle,
Eric :wink:
Dateianhänge
squid 2.jpg
squid 1.jpg
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Squid -- Competition

Beitrag von Broder »

Ja sehr schön :+++:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Squid -- Competition

Beitrag von piscator »

Ja, gerne mal wieder und dann von vornherein möglichst undemokratisch :lol: :lol:
Aber jetzt ist das ja wohl erstmal gesättigt was Bürsten und Nadeln angeht.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Antworten