Avatar

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: Avatar

Beitrag von Aalexzander »

Der Patch hilft beim Erkennen auch ganz gut:
klick mich
Benutzeravatar
OstfriesischerFischer
Homepage Gründer
...
Beiträge: 510
Registriert: 03.06.2011, 22:10
Wohnort: 26670 Uplengen (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von OstfriesischerFischer »

Moin @ All :wink:

@ Lars, Willi u. Larsi: ich bin dafür :+++: :+++: :+++: :grin:
http://www.flyfishingfriends-ostfriesland-berlin.de

Schöne Grüße aus Ostfriesland


Günter
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Avatar

Beitrag von Cowie »

Moin,

den Grundgedanken von Lars H. finde ich gut und würde sein Ansinnen auch unterstützen.

Wenn man regelmäßig im Forum anwesend ist, reicht ein Blick nach links und man weiß, mit wem man es zu tun hat, bzw. wer den Beitrag erstellt hat.

Das ist bei den anonymisierten schwatten Schattenköpfen natürlich nicht möglich... :c

Kontraproduktiv ist es nach meiner Meinung auch, wenn jemand je nach Lust und Laune oder etwas neu erlebtem (Fang einer ü60 oder ü70) alle paar Monate
sein Avatarbild wechselt. (Hier könnte derjenige doch stattdessen besser einen entsprechenden Erlebnisbericht einstellen... :oops )

Ich bin also dafür, dass die Avatarbilder eingerichtet werden und so bleiben sollten (zwingen kann man leider keinen).

Weiterhin find ich den Vorschlag von Larsi mit der Gallerie sehr gut, wo man sein persönliches Konterfei (natürlich freiwillig) einstellen kann.
Diese Galerie sollte aber nur für die User zugänglich sein, die aufgrund ihrer Beitragszahl auch in den internen Bereich kommen...
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Trutte100
...
Beiträge: 144
Registriert: 02.02.2014, 17:38
Wohnort: Essen

Re: Avatar

Beitrag von Trutte100 »

...erledigt, tat auch gar nicht weh :grin: !!
Gruß und TL
Markus

.... hab Sehnsucht nach der SONNENINSEL....
Benutzeravatar
OstfriesischerFischer
Homepage Gründer
...
Beiträge: 510
Registriert: 03.06.2011, 22:10
Wohnort: 26670 Uplengen (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von OstfriesischerFischer »

Moin :wink:

@ Wolfgang :+++: :+++: :+++:

@ Markus :+++: :grin: :+++:
http://www.flyfishingfriends-ostfriesland-berlin.de

Schöne Grüße aus Ostfriesland


Günter
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Avatar

Beitrag von alfredo.fly »

Hallo Willi,

diesen Gedanken finde ich gut !

Vielleicht lässt sich ja so eine Art Galerie einrichten, die es uns ermöglicht ein persönliches Bild einzustellen, unsere eigentlichen Avatarbilder aber bestehen bleiben ?!
Ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen. :grin: :grin: :grin:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von piscator »

Ich weis eine Alternative: einfach zu den Forentreffen kommen, dann lernt man die Leute persönlich kennen.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Avatar

Beitrag von alfredo.fly »

Mensch Jürgen,
das würde ja einer Völkerwanderung gleich kommen und wo sollen denn bloß alle untergebracht werden. :lol: :lol: :lol:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Antworten