coq de leon / Bezug

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

coq de leon / Bezug

Beitrag von DrMabuse »

Moin! Hat jemand eine Quelle, bei
nicht 7~8 € für eine handvoll Federn
zu zahlen sind.Gibt es evtl.Direkt-
Verkauf vom Züchter?
Danke!
DrMabuse
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: coq de leon / Bezug

Beitrag von IdEfIx »

Hi,

aus den USA musste halt mir rund € ~ 30,00 rechnen, die Capes sind sehr ergiebig. :+++:
Ich werde aber in ca. 4 Wochen noch 1 -2 bestellen, da 2 Farben z.Z. vergriffen sind.

Welche Farbe(n) brauchste denn?
Dateianhänge
cdl-burnt-orange.jpg
Benutzeravatar
NautiChris
Mückenwedler
...
Beiträge: 401
Registriert: 30.11.2013, 19:06
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: coq de leon / Bezug

Beitrag von NautiChris »

Bestelle mal schön Rudi, bin ja dicht bei dir :o :x :lol:
Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn du richtig sitzt, kannst du mit ihm fliegen.
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: coq de leon / Bezug

Beitrag von DrMabuse »

Merci für das Angebot! Mal sehen,
was Whiting am Start hat.
Antworten