Norddeutsche Anglerbörse am 7. + 8. Febr. 2015 in Rendsburg

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
NautiChris
Mückenwedler
...
Beiträge: 401
Registriert: 30.11.2013, 19:06
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Norddeutsche Anglerbörse am 7. + 8. Febr. 2015 in Rendsb

Beitrag von NautiChris »

Kann leicht sein, dass es das letzte mal das es dort stattfindet, mir wurde zugetragen das der Tempel dichtgemacht werden soll. Persönlich fahre ich da nicht mehr hin, zu viel schlechte Erfahrung gemacht.
Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn du richtig sitzt, kannst du mit ihm fliegen.
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1533
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: Norddeutsche Anglerbörse am 7. + 8. Febr. 2015 in Rendsb

Beitrag von axel f. »

In wie fern?????
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
Fynn_sh
...
Beiträge: 1155
Registriert: 18.11.2005, 20:41
Wohnort: Schleswig

Re: Norddeutsche Anglerbörse am 7. + 8. Febr. 2015 in Rendsb

Beitrag von Fynn_sh »

Ich gehe da auch schon lange nicht mehr hin.

Fast alle Händler versuchen dort ihren Ramsch und ihre Ladenhüter an den Mann zu bringen. Gute Schnäppchen sind meist absolute Fehlanzeige.

Fazit: Eintritt sparen und die Zeit zum Fischen nutzen!

Gruß
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
:ironie:
Antworten