Tagestrip Fünen

Die Angelmöglichkeiten zwischen Flensburg und dem Nordkap sind schier unendlich. Jedes der skandinavischen Länder für sich hat so viel zu bieten. Hier finden sich die Berichte von Flüssen, Küsten und Buchten mit großen, kleinen und auch unbekannten Namen.

Tagestrip Fünen

Beitragvon jens_hh » 02.01.2015, 23:19

Am Sonntag geht es für mich nach Fünen zu mindest für einen Tag. Da mein Bruder leider abgesprungen ist und angeln zu Zweit oder zu dritt deutlich mehr Spaß macht, hier mein Aufruf: Wer also Lust hat auf einen Kurztrip kurze PN. Gestartet wird von Norderstedt aus.
Benutzeravatar
jens_hh
...
...
 
Beiträge: 676
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Tagestrip Fünen

Beitragvon jens_hh » 03.01.2015, 18:24

Ich hol das nochmal hoch. Angebot steht noch. Wetter wird super die Haken sind geschärft.
Benutzeravatar
jens_hh
...
...
 
Beiträge: 676
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Tagestrip Fünen

Beitragvon toddy83 » 14.01.2015, 11:13

Wie war es ??
mfg martin
Benutzeravatar
toddy83
...
...
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2014, 09:39


Zurück zu Berichte aus Skandinavien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste