Tagestrip Fünen

Die Angelmöglichkeiten zwischen Flensburg und dem Nordkap sind schier unendlich. Jedes der skandinavischen Länder für sich hat so viel zu bieten. Hier finden sich die Berichte von Flüssen, Küsten und Buchten mit großen, kleinen und auch unbekannten Namen.
Antworten
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Tagestrip Fünen

Beitrag von jens_hh »

Am Sonntag geht es für mich nach Fünen zu mindest für einen Tag. Da mein Bruder leider abgesprungen ist und angeln zu Zweit oder zu dritt deutlich mehr Spaß macht, hier mein Aufruf: Wer also Lust hat auf einen Kurztrip kurze PN. Gestartet wird von Norderstedt aus.
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Tagestrip Fünen

Beitrag von jens_hh »

Ich hol das nochmal hoch. Angebot steht noch. Wetter wird super die Haken sind geschärft.
toddy83
...
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2014, 09:39

Re: Tagestrip Fünen

Beitrag von toddy83 »

Wie war es ??
mfg martin
Antworten