Suche Gladsax Wobbler blau/schwarz 20 & 27 gr

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
benwoodz
...
Beiträge: 16
Registriert: 11.02.2014, 08:43
Wohnort: Hamburg

Suche Gladsax Wobbler blau/schwarz 20 & 27 gr

Beitrag von benwoodz »

Liebe Gemeinde,

habe neulich meinen letzten blau-schwarzen Gladsax versenkt. Dabei handelt es sich um ein Modell mit schwarzer Lackierung, blau-schwarzem Rücken und großen weißen Augen. Wer davon noch welche hat und abgeben möchte (egal welches Gewicht), bitte PN an mich, danke.

best, Ben

P.S. Wer mir alternativ sagen kann, wo es noch welche zu kaufen gibt; umso besser. Danke!
That's why they call it fishing and not catching!
Benutzeravatar
Snaps
...
Beiträge: 64
Registriert: 02.04.2014, 13:57
Wohnort: Satrup

Re: Suche Gladsax Wobbler blau/schwarz 20 & 27 gr

Beitrag von Snaps »

Benutzeravatar
benwoodz
...
Beiträge: 16
Registriert: 11.02.2014, 08:43
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Gladsax Wobbler blau/schwarz 20 & 27 gr

Beitrag von benwoodz »

Eben nicht, aber trotzdem danke!

Wenn ich noch einen hätte, würde ich ein Foto davon hier einstellen :)
Muss mal meine Fotos durchforsten, ob er irgendwo mit drauf ist...
That's why they call it fishing and not catching!
Antworten