Fischmesser

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Schöööön !!!

Beitrag von Kystefisker »

Kystefisker Du bist auf der Liste!!!

..... :o .....Echt ??? Ick freu mir..... :x :l:
Aber wirklich ohne zeitliche Zusage. Ich melde mich bei Dir, wenn ich soweit bin, das Stück in angriff zu nhemen. Von wegen welche Klinge, Holzarten etc.
.....die Zeit is kein Problem, gute Dinge brauchen ihre Zeit... ;)
Übrigens meinen Respekt für die Arbeiten an der Spule, ich war ernsthaft beeindruckt.
.....Dangge, hat ja auch seine Zeit gedauert aber letztendlich zählt das Ergebnis und ein weiterer, zufriedener Mitmensch..... :+++:


Der jetzt auch auf'e Liste steht....... :l: "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten