Bornholm ab dem 27.9.

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Böxschwinger
...
Beiträge: 268
Registriert: 14.01.2006, 00:18
Wohnort: Bruchsal

Bornholm ab dem 27.9.

Beitrag von Böxschwinger »

Hallo,
ich darf kommendes Wochenende nochmal fü ne Woche nach Bornholm fahren.
Meine Freundin möchte in Ruhe etwas auspannen und an Ihrem Studium basteln.
Da bleibt für mich dann hoffentlich die ein oder andere Gelegnheit mal kurz ins Wasser zu schleichen ;)

In den vergangenen Jahren war ich bereits mehrfach auf Bornholm, allerdings immer nur im April.
War jemand zu dieser Jahreszeit schon mal auf der Insel und möchte seine Erfahrungen teilen?
Schonzeit für gefärbte Fische und Schutzzonen verstehen sich von selbst.

Wohnen werde ich in de Nähe von Sose, das hat sich im Fühjahr als gute Basis herausgestellt.
Bin mir nur nicht sicher ob die Südküste Ende Septmber Anfang Oktober die richtige Wahl darstellt
oder ich mich zum Fischen doch eher noch in Richtung Nordküste orientieren sollte?

Gruß
Thorsten
Antworten