Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 26. September

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 26. September

Beitrag von Achim Stahl »

Moin liebe Stammtischfreunde,
am Freitag, den 26. September findet unser nächster Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch statt.

Wieder um 19. 30 in der Gaststätte des Kieler Hockey- und Tennischlubs.

http://www.kieler-htc.de/karte.php

Ich denke, wir sollten aber das gute Wetter und die langen Tage dafür nutzen, uns etwa eine Stunde früher zu treffen und draußen ein paar Ruten ausprobieren.

Ansonsten haben ja einige von uns im Sommer ein paar interessante Fliegenfischer-Trips gemacht, über die man sich gut austauschen kann.

Ich bringe ein paar Fotos vom Tarponfischen auf Kuba mit. Wäre schön, wenn noch andere auch ein paar Bilder mitbringen würden.

Wie immer ist der Stammtisch offen für alle. Bringt ruhig Freunde mit!

Bis dann!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten