Sinnvolle Verwertung

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Salmo tt
...
Beiträge: 123
Registriert: 19.11.2009, 12:43
Wohnort: Reinbek

Re: Sinnvolle Verwertung

Beitrag von Salmo tt »

Es ist schon sehr bedenklich was in unserer Welt geschieht.
Wenn wir all die Themen aufgreifen würden die zur Ausrottung
von Tierarten aufgrund unseres Konsums führen , würden wir hier alle
Treads füllen.
Um zurück auf das Hundefutter zu kommen. Natürlich versuche ich meinem
Hund auch nur ausgewähltes Futter zu geben ! Aber Mann sollte schon wissen
woher und woraus es besteht. Ich hoffe es gibt nicht wirklich Hundefutter aus
Meerforelle !!!
Ohne Fische ist Wasser einfach nur nass!
Benutzeravatar
kochtopfangler
...
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2014, 18:48

Re: Sinnvolle Verwertung

Beitrag von kochtopfangler »

schöngeist hat geschrieben:mein kleiner racker mag ja am liebsten kaviar und wapitihirschfilet,
dazu reiche ich gletscherwasser!

mefo is doch für proletenhunde :lol:


:wink:
Und ich füttere meinen nur mit Kobe Rind. :lol:
Wäre jetzt lieber Angeln ... !!!
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: Sinnvolle Verwertung

Beitrag von Aalexzander »

Peta sagt:"Fisch ist ungesund":



Fisch ist ungesund
Der Verzehr von Fisch ist für uns Menschen alles andere als gesund. So ist Fisch in der menschlichen Nahrung fast die einzige Quelle für das Schwermetall Methylquecksilber. (10) Auch können Fische hohe Mengen an chemischen Rückständen speichern, darunter PCB (Polychlorierte Biphenyle), Dioxine und Blei. (11) Insbesondere PCB werden mit Infertilität bei Männern in Verbindung gebracht. (12)


DAS LETZTE kann doch niemand für seinen Hund wollen!!!

Also besser keinen Fisch mehr essen lassen und schon gar keine Mefos in Alubeuteln.

:no:

(Mal davon abgesehen, dass es bei Männern anders heißt..., sinkende Empfängnisfähigkeit des Mannes? Da muss die Peta noch mal nachbessern. :wink: )
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 867
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Sinnvolle Verwertung

Beitrag von hennes2121 »

Moin,
schon schön, wie Peta sich das Leben und die "Wahrheiten" zurechtbiegt.
Man hätte natürlich darauf hinweisen können, dass außer im Fettgewebe von Fischen Methylquecksilber nur noch in Pflanzen vorkommt, z.b. Salat, da es durch Bakterien im Boden entsteht. Oder aber, dass Vegetarier eine höhere Bleiaufnahme haben, als Menschen, die mit Bleigeschossen erlegtes Wild fast ausschließlich essen, ganz einfach weil durch den verbleiten Sprit etwa 43 kg Blei je Hektar Ackerboden rumliegen, aber das ist ja nicht so Medientauglich und relativiert die Kernaussage, dass Fischesser böse Menschen sind. :x
Leider kann man diese Idioten auch nicht ignorieren, weil sie eins wirklich können: Öffentlichkeitsarbeit. Sollten wir auch mal versuchen!
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Benutzeravatar
Strandlaeufer
><(((°> J
...
Beiträge: 229
Registriert: 30.07.2010, 08:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sinnvolle Verwertung

Beitrag von Strandlaeufer »

Hatte ich schon erwähnt, dass PETA in Wirklichkeit ein Zusammenschluss von Tierschutz-Gegnern, also Tierhassern ist?
Man hat dort sich für die überaus raffinierte Taktik entschieden, die wirklichen Tier- und Naturfreunde durch regelmäßige, penetrant-dämliche Einlassungen zu Naturschutzthemen komplett zu diskreditieren und der Lächerlichkeit preiszugeben.
Echt.
Antworten