Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch Open Air

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch Open Air

Beitrag von Achim Stahl »

Moin liebe Stammtischfreunde,
am Freitag, den 25. Juli findet unser nächster Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch statt.

Wieder um 19. 30 in der Gaststätte des Kieler Hockey- und Tennischlubs.

http://www.kieler-htc.de/karte.php

Ich denke, wir sollten aber das gute Wetter und die langen Tage dafür nutzen, uns etwa eine Stunde früher zu treffen und draußen ein paar Ruten ausprobieren.

Ich bringe eine sehr interessante kurze Meerforellenrute von dem neuen dänischen Label C&L Fly mit. Die müsst ihr unbedingt mal werfen!

Wenn das Wetter so bleibt, können wir ab 19.30 auf der Terasse tagen. Bei Regen natürlich drinnen.

Wie immer ist der Stammtisch offen für alle. Bringt ruhig Freunde mit!

Bis dann!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch Open Air

Beitrag von Broder »

War ein sehr nettes Treffen. Ich glaube ich habe zum ersten oder 2ten mal mit einer 2 Hand geworfen ( oder besser mal in der Hand gehabt )
Interessant war es für mich, bei den Fliegenfischern zuzuschauen ( auf der Wiese )

Mann Leute das sieht so leicht und elegant aus ! :f:
Hoffe ich hab ein bischen abkucken können.
Der Herr von C&L Fly DK ist ein sehr netter Kollege, aber ich glaube kein Däne, konnte so gut deutsch aber muß ja nix heissen.
Die besagte Rute durfte ich natürlich auch testen, sehr schnell und sehr kurz. Ich glaube 7.6 und 8# war das.

Achso und ein sehr angenehmes Lüftchen auf der grossen Holzterasse in der ersten Etage + schön kühles Bier !
Prima :zsch:
Lustige Anekdoten und spannende Fanggeschichten habe ich beim lecker Duckstein aufgeschnappt! :o :roll: 8)
Danke für das gelungene Treffen.
:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Antworten