Fliegen oder Spirobox

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
SvenL
Auf der Pirsch....
...
Beiträge: 209
Registriert: 24.06.2011, 07:40
Wohnort: Krostitz

Fliegen oder Spirobox

Beitrag von SvenL »

Kurze Frage,

weiß jemand welche Fliegenbox Thomas Hansen in der "Geheimnisse der Meerforelle" Filmen benutzt? Ich meine die wo er auf der linken Seite die Bombardas aufbewahrt und auf der an deren die Fliegen?

Sieht ein bisschen nach C&F aus aber welchen Größe,? die Bombardas sind ja auchca 180mm lang.

Danke für eure Tipps und Antworten.

TL

Sven
Hilfe kann so einfach sein.... DKMS
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Fliegen oder Spirobox

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
ist ein Nachbau. Fisker Bombarda. Haben einige Shops in Dänemark.
Gruß
Fjorden
Benutzeravatar
SvenL
Auf der Pirsch....
...
Beiträge: 209
Registriert: 24.06.2011, 07:40
Wohnort: Krostitz

Re: Fliegen oder Spirobox

Beitrag von SvenL »

Moin Danke für die Antwort. Ich glaub es jetzt raus zu haben es ist eine C&F mit etwas Schaumstoff verbessert.

Bild


Damit ist meine Suche hier schon beendet ;-) Kann zu oder weiter diskutiert und Vorschläge gemacht werden ;-)

Die Fisker Bombarda Box is auch schön aber die Variante auf dem Bild bietet mir mehr Platz für Blinker und ähnliches :+++:
Hilfe kann so einfach sein.... DKMS
Antworten