Freie Plätze Wurfkurs im Raum HB am 07.06.14 mit First-Cast!

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 957
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Freie Plätze Wurfkurs im Raum HB am 07.06.14 mit First-Cast!

Beitrag von Fliegenjens »

Hallo Leute,

wir haben noch 4 Restplätze für unseren Wurfkurs am 07.06.14 im Bremer Raum mit Bernd und Alex von First-Cast zu vergeben!


Hier mal der Text aus unserem Flyer:

Hallo, ihr am Fliegenfischen interessierten Menschen.

Wir vom Fliegenfischerstammtisch Bremervörde

http://www.fliegenfischer-salmo.de/

organisieren mal wieder einen Wurfkurs im Fliegenfischen und zwar diesmal mit den Instruktoren (Bernd Ziesche und Alexander Knecht) der Fliegenfischerschule „ FIRST- CAST“ aus Glückstadt.

http://www.first-cast.de

Für wen?
Für Anfänger und Fortgeschrittene. (max. 10 Personen)
Jeder wird an seinem Individuellen Standpunkt von den Trainern „abgeholt“.

Wann denn?
Der Kurs findet am
Samstag den 07.06.2014 von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr in 28865 Lilienthal auf dem Sportplatz „Zum Schofmoor“ statt.

Wie läuft das denn ab?
Unterricht im Werfen von 10.00 bis ca. 17.00 auf dem Sportplatz anschließend Theoretischer Unterricht in einer Gaststätte mit Möglichkeit zum Essen

Was kostet das denn?
80.-pro Person (Leihgerät kann auf Wunsch gestellt werden)

Wo melde ich mich an?


Anmeldung per PN direkt an mich!!
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 957
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Freie Plätze Wurfkurs im Raum HB am 07.06.14 mit First-C

Beitrag von Fliegenjens »

155 Klicks.....und niemand hat interesse? :q:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Freie Plätze Wurfkurs im Raum HB am 07.06.14 mit First-C

Beitrag von DrMabuse »

:o Als Anfänger auf der Wiese lernen finde ich gut. Persönlich möchte ich beim Kurs
aber auch am Wasser werfen. So lohnt sich die Heimfahrt für mich nicht.

Viel Spaß Uli
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 957
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Freie Plätze Wurfkurs im Raum HB am 07.06.14 mit First-C

Beitrag von Fliegenjens »

...ich schubs noch mal, Morgen ist´s soweit und wenn noch jemand spontan dabei möchte....schnell bei mir meldem. :+++:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Re: Freie Plätze Wurfkurs im Raum HB am 07.06.14 mit First-C

Beitrag von Bernd Ziesche »

Hallo Euch allen :wink:
Nochmals vielen Dank allen Teilnehmern!!! :l: :+++:
War wieder einmal ein klasse Tag mit sehr guten Ergebnissen! :+++:
Lieben Gruß
Bernd (und Alex)
Dateianhänge
FC671.jpg
FC671.jpg (203.89 KiB) 3056 mal betrachtet
FC670.jpg
FC670.jpg (193.51 KiB) 3056 mal betrachtet
FC669.jpg
FC669.jpg (222.92 KiB) 3056 mal betrachtet
FC668.jpg
FC668.jpg (207.22 KiB) 3056 mal betrachtet
FC667.jpg
FC667.jpg (158.39 KiB) 3056 mal betrachtet
FC666.jpg
FC666.jpg (210.7 KiB) 3056 mal betrachtet
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Antworten