Autsch !

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Sag mal Mario,

diese fiese "Fliege im Auge Bild", das Du mal an einen mittlerweile verschütten Thread von mir geklebt hast, war aber kein Selbstportrait, oder ?
Häng das doch bitte noch mal hier dran, ich finde hier passt das gut und es ist echt ein wichtiges Argument um Alex in seinem Entschluss zu bestärken.

Danke schön
Volker
Oliver

Beitrag von Oliver »

VolkerB hat geschrieben:seinem Entschluss zu bestärken.
mit Helm zu angeln? :lol:
Man das sieht ja echt heftig aus Mario :o
Bei solchen Bildern läuft mir immer der Schauer über den Rücken.
Mario und Trutta gute Besserung :wink:
Benutzeravatar
Trutta
Nordmann und Pirat
...
Beiträge: 251
Registriert: 18.03.2005, 17:37
Wohnort: Dangast
Kontaktdaten:

Beitrag von Trutta »

Oliver hat geschrieben:Mario und Trutta gute Besserung :wink:
Du, da war nach 'ner Woche nix mehr von zu sehen dank Eigenselber-OP :lol:
TL

Dirk Janßen
Niemand soll einen Fisch dadurch entehren, dass er ihn mit mehr als einem Haken fängt.
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Da hab ich ja richtig Glück gehabt !
Der Arzt kommt ursprünglich aus Süddeutschland und konnte mit Fliegenfischen was anfangen. Er hat sich nur gewundert das es auch an der küste betrieben wird. An rausziehen hat er nicht einmal gedacht. Er sprach gleich davon das das ja wohl auf Grund des Widerhakens nicht möglich ist. Er machte einen kleinen Schnitt beim Widerhaken und drückte gegen dessen Richtung.

Ich habe ihn für die Zukunft dann noch über die "Outbarb" von VMC informiert, was er mit Intresse zur Kenntnis nahm ;) !
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mario,

das tat bestimmt weh !!!

Allerdings sollte jeder Angler wissen was er seinem Können abverlangen kann und was er verantwortlich dokumentiert.

Sei dir gewiss, du hast mein tiefstes Mitgefühl für deinen "Unfall" aber wäre es an dem Tag nicht besser gewesen das Fliegenfischen zu lassen und lieber alternativ mit Spinn - oder Sbirorute zu fischen ?

Grüsse und gute Besserung !

TD
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

"No Risk, no Fun !"
Bild
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

templedog hat geschrieben: ...Allerdings sollte jeder Angler wissen was er seinem Können abverlangen kann und was er verantwortlich dokumentiert.....

sorry, wie soll man das denn verstehen, bitte?


TL...Matthias
Antworten