Nachfolger für Angelkarten DK !

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Nachfolger für Angelkarten DK !

Beitrag von winny »

Moin !
Habe heute die Neue Sportsfiskeren bekommen . Es gibt einen Nachfolger fiskekort. dk :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Nachfolger für Angelkarten DK !

Beitrag von alfredo.fly »

Hi Winny,

ist die Adresse richtig? :c

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Re: Nachfolger für Angelkarten DK !

Beitrag von meyer »

Nicht ganz dicht...!
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1097
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Nachfolger für Angelkarten DK !

Beitrag von Hawk »

Moin, Wollt mir grad ne Angelkarte bei http://www.fiskekort.dk/ kaufe.

Leider komme ich nur bis zu dem Fenster wo man die Rechnungsanschrift angibt und Zahlungsoptionen wählen muss.
Leider bleibt das Kästchen mit den Zahlungsoptionen leer, demzufolge kann ich auch nicht bestellen.

Klappt das z.Z. bei jemandem von euch ?
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Re: Nachfolger für Angelkarten DK !

Beitrag von Egebjerggaard »

Moin,

Winny, danke für den Link!

@ Hawk: bis dahin komme ich noch nicht einmal - bereits auf der Hauptseite kann ich weder scrollen und nach Auswahl des Gewässers, Kartenart sehe ich keinen <weiter> - Button.
knæk og bræk
Thomas
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Nachfolger für Angelkarten DK !

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
eine überaus wichtige Information ist, dass es die Fisketegn (staatliche Jahreskarte, Wochenkarte, Tageskarte) nur noch online gibt!!! Mir ist dass im Urlaub dieses Jahr fast zum Verhängnis geworden, als die Post sagte, dass es dort seit diesem Jahr keine Scheine mehr gibt. M.E. ist darüber nicht informiert worden. Freundlicherweise hat das Touristbüro dann geholfen.
Viele Grüße
Fjorden
Benutzeravatar
SvenL
Auf der Pirsch....
...
Beiträge: 209
Registriert: 24.06.2011, 07:40
Wohnort: Krostitz

Re: Nachfolger für Angelkarten DK !

Beitrag von SvenL »

Also ich hab meine noch ganz normal hier bestellt, hat auch keine 2 Wochen gedauert :+++:

https://www.fisketegn.dk/fisketegn/comm ... herType.do
Hilfe kann so einfach sein.... DKMS
Benutzeravatar
LongHunter
Es hat Schuppen, dann muß ich es fangen!!!
...
Beiträge: 126
Registriert: 30.01.2014, 02:22
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Nachfolger für Angelkarten DK !

Beitrag von LongHunter »

Und unsere gab es im März auf Langeland im Angelladen.
Benutzeravatar
quallunaq
Als-Fischer
...
Beiträge: 665
Registriert: 24.10.2012, 08:45
Wohnort: Hamburg

Re: Nachfolger für Angelkarten DK !

Beitrag von quallunaq »

[quote="SvenL"https://www.fisketegn.dk/fisketegn/comm ... herType.do[/quote]

... da war ich auch gerade. Mit der anderen Seite komme ich auch gar nicht klar.

Grüße Boris
Gone fishin', be back at dark-thirty!
Antworten