German Fly Festival 2014 Schloß Wotersen 17. + 18. Mai

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

German Fly Festival 2014 Schloß Wotersen 17. + 18. Mai

Beitrag von Bernd Ziesche »

Hallo Euch allen :wink:
Am 17. & 18. Mai werden wir (Alex und ich) auf Schloß Wotersen das zweite German Fly Festival (nach 2008) veranstalten.
Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, ein möglichst attraktives Programm für die Bereiche Fliegenfischen, Fliegenwerfen, Fliegenbinden und das Equipment (Rollen, Ruten, Schnüre, Bindeartikel, Bekleidung etc.) zusammenzustellen.
Unsere Webseite zum Festival wird in Kürze online gehen!
Wie auch in 2008 wollen wir auch diesmal wieder ein internationales Feld an Akteuren aus allen Bereiche bieten.
Natürlich wird es auch wieder ein kleines Wurfturnier mit attraktiven Preisen geben!
Wir hoffen auf Eure Begeisterung, und würden uns sehr freuen, Euch auf dem Festival zu sehen.
Liebe Grüße
Bernd & Alex
p.s.: Am gleichen Wochenende findet auch das LMF Forumstreffen statt, was gerade einen Besuch von weiter her - wir finden - doppelt attraktiv macht?!
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Benutzeravatar
peterbugger
...
Beiträge: 44
Registriert: 23.07.2010, 08:19
Wohnort: Karlsruhe

Re: German Fly Festival 2014 Schloß Wotersen 17. + 18. Mai

Beitrag von peterbugger »

Hallo Bernd

Wieder ein Grund zum runterfahren an die Küste, und dann ein Besuch beim German Fly Festival. :+++:
Das gibt jede menge Kilometer dieses Jahr :x :x :x
Benutzeravatar
Hadie
...
Beiträge: 150
Registriert: 17.02.2009, 21:09
Wohnort: Quickborn

Re: German Fly Festival 2014 Schloß Wotersen 17. + 18. Mai

Beitrag von Hadie »

Hallo Bernd :wink: ,

endlich eine Neuauflage des GFF :+++: .
Termin ist notiert.
Grüße

Hadie :+wink:


May the fish be with you
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1241
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: German Fly Festival 2014 Schloß Wotersen 17. + 18. Mai

Beitrag von Norbert »

Hallo Genau dann wenn das Frühjahrstreffen ist. :o

Das geht ja garnicht .8)

Also,ich bin denn mal nicht dabei. :lol:

Gruß Norbert :wink:
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: German Fly Festival 2014 Schloß Wotersen 17. + 18. Mai

Beitrag von MEERESLEHRLING »

auf jedenfall notiert ;)
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Benutzeravatar
Ace
Seevefreund
...
Beiträge: 357
Registriert: 20.03.2005, 18:52
Wohnort: Seevetal

Re: German Fly Festival 2014 Schloß Wotersen 17. + 18. Mai

Beitrag von Ace »

Danke für die Info, werde gerne vorbeischauen :wink:
TL Mathias
... life simply ...
http://www.seevefreunde.de
Benutzeravatar
ernstheit
...
Beiträge: 41
Registriert: 27.01.2014, 07:55
Kontaktdaten:

Re: German Fly Festival 2014 Schloß Wotersen 17. + 18. Mai

Beitrag von ernstheit »

Wie doof das ich ums Eck wohne... :grin: Termin notiert
und beim schreiben gemerkt das da was ist was ich nicht absagen kann... :cry:
(es hat mit 2 Ringen zu tun)
Naja vielleicht bin ich Sonntag wieder nüchtern dann klappt's vielleicht
Benutzeravatar
Roksan
...
Beiträge: 312
Registriert: 02.01.2008, 09:02
Wohnort: Kiel

Re: German Fly Festival 2014 Schloß Wotersen 17. + 18. Mai

Beitrag von Roksan »

ernstheit hat geschrieben:Wie doof das ich ums Eck wohne... :grin: Termin notiert
und beim schreiben gemerkt das da was ist was ich nicht absagen kann... :cry:
(es hat mit 2 Ringen zu tun)
Naja vielleicht bin ich Sonntag wieder nüchtern dann klappt's vielleicht

Das Schloß bietet doch die perfekte Kulisse für die Fotos :grin:

Wenn Ihr beide in voller Montur vorbei schaut "lasse ich ein springen" und ich organisiere ein signiertes Gruppenfoto für Dich ;)

LG Alex
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 957
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: German Fly Festival 2014 Schloß Wotersen 17. + 18. Mai

Beitrag von Fliegenjens »

Grrr, da bin ich leider schon komplett verplant. Aber klasse das ihr das wieder auf die Beine stellt! :+++:

Dann schicke ich eben die restlichen Mitglieder unseres Stammtisches zu Euch....
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Antworten