Stressfreie Wege nach DK

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Benutzeravatar
Blechbüchsentaucher85
...
Beiträge: 592
Registriert: 03.02.2008, 19:16
Wohnort: Schacht-Audorf

Re: Stressfreie Wege nach DK

Beitrag von Blechbüchsentaucher85 »

ich habe nur DAS gefunden

:roll:
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Stressfreie Wege nach DK

Beitrag von piscator »

Moin, dafür hab ich mal ne Zahl: 8km Stau bedeutet 1std mehr -- eigen Erfahrung
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Re: Stressfreie Wege nach DK

Beitrag von Svensk »

piscator hat geschrieben:Moin, dafür hab ich mal ne Zahl: 8km Stau bedeutet 1std mehr -- eigen Erfahrung
.....das kann ich bestätigen :wink:

Vor dem Tunnel 2 km Stau.......auch 1std mehr :evil:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
gunnar
...
Beiträge: 380
Registriert: 07.11.2007, 05:27
Wohnort: Flensburg

Re: Stressfreie Wege nach DK

Beitrag von gunnar »

Und ich habe am letzten WE mal einen Trip nach Dortmund gemacht. Rader Hochbrücke und Elbtunnel ohne Probleme. dafür Baustelle auf der A 1 bei Bremen 10 km Stau. Sonntag zurück über A 2 und A 7 vor Walsrode Baustelle und 11 km Stau. Hat mich auch jedes mal eine Stunde gekostet. Also die Brücke ist nicht alles.

Gunnar
Fangen wird vollkommen überbewertet
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Re: Stressfreie Wege nach DK

Beitrag von Linus »

TL
Linus
DK-Fan
...
Beiträge: 121
Registriert: 25.02.2013, 07:47
Wohnort: Itzehoe

Re: Stressfreie Wege nach DK

Beitrag von DK-Fan »

Werde ich am Samstag gleich mal ausprobieren.

Bin um 07:00 h auf Fünen verabredet.
Gruß Achim
knaek og break
Benutzeravatar
Stuhri
...
Beiträge: 255
Registriert: 05.02.2013, 18:04
Wohnort: Hamburg

Re: Stressfreie Wege nach DK

Beitrag von Stuhri »

Achim, wenn du so früh schon dort sein musst, hast du eh freie Bahn ;)

Effektiv testen könnte man es 10-11 Uhr. Da sie aber wieder freigegeben wird, dürfte es dort keine Probleme mehr geben, war ja sonst nie ein Nadelöhr :wink:
schöne Grüße
Jan
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 942
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: Stressfreie Wege nach DK

Beitrag von Kielerkrabbe »

Sie ist frei! :wink:
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
DK-Fan
...
Beiträge: 121
Registriert: 25.02.2013, 07:47
Wohnort: Itzehoe

Re: Stressfreie Wege nach DK

Beitrag von DK-Fan »

Ich weiß, aber ich nutze die Brücke dann das erste mal wieder. Bin vorher immer durch den Tunnel gefahren und habe Glück gehabt.

War aber ein schönes Gefühl über die Brücke und keinerlei Probleme. Sonntagnachmittag 17:00 Uhr zurück war schon wieder etwas mehr Verkehr.

Habe übrigens dann mit meinem Kumpel im Koldingfjord gefischt. Konnten einige Trutten überlisten.
Gruß Achim
knaek og break
Antworten