NDR-Reportage ü. Schottland und den River "Dee" am 24.10.13

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

NDR-Reportage ü. Schottland und den River "Dee" am 24.10.13

Beitrag von Cowie »

Sorry, dass ich zu spät mit dem Hinweis komme, habe diese Sendung gestern abend aufgenommen und heute beim Betrachten festgestellt, dass ab 19:18 über den River Dee ab der Quelle, das Fliegenfischen, Gillies und die älteste Fliegenfischerin dort,
die mit 91 Jahren zwar wackelin, aber immer noch aktiv ist :+++: :+++: , berichtet wurde.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/l ... ma909.html

Es lief in der Serie: Länder, Menschen, Abenteuer - Britanniens Berge: Cairngorms
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
janoe73
...
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2013, 09:16
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: NDR-Reportage ü. Schottland und den River "Dee" am 24.1

Beitrag von janoe73 »

Schöner Film, und Respekt an die alte Fliegenfischerin :+++: . Da kann man nur hoffen, daß man überhaupt so alt wird und dann noch in der Lage ist die Fliegenrute zu schwingen.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: NDR-Reportage ü. Schottland und den River "Dee" am 24.1

Beitrag von Alex »

Ja - war ein echt netter Beitrag! :+++:
Die 91 jährige Dame war echt cool! :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: NDR-Reportage ü. Schottland und den River "Dee" am 24.1

Beitrag von Cowie »

Alex hat geschrieben: Die 91 jährige Dame war echt cool! :+++:
Tja, das waren auch meine Gedanken, - so alt werden können -; und dann auch noch so "fit" sein, dass das
Waten im Fluss und das Handling einer Zweihand möglich ist :l: Achtung und Respekt für die Dame :+++:

Ich hoffe für mich .... :oops :oops ;) ;) :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1031
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: NDR-Reportage ü. Schottland und den River "Dee" am 24.1

Beitrag von seatrout80 »

Dies war ein toller Film :+++: und die guten Würfe der alten Dame , Hut ab :-++:
Und die hat 8 Chillies überlebt , also immer schön die Gerte schwingen !
Gruß und Petri

Dieter
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: NDR-Reportage ü. Schottland und den River "Dee" am 24.1

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallòchen Allerseits,
Gerte schwingen, ist sicherlich das Eine, Lebenswäserchen das Andere... :grin: :l:
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: NDR-Reportage ü. Schottland und den River "Dee" am 24.1

Beitrag von Cowie »

Fliegenjeck hat geschrieben:Hallòchen Allerseits,
Gerte schwingen, ist sicherlich das Eine, Lebenswäserchen das Andere... :grin: :l:
MfG Nobby...
Moin Nobby,
meinst du wirklich, dass man durch den Genuss von leggerem schottischen Whisky 91 und mehr Jahre alt werden kann :oops :l: :q:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Antworten